ich habe jetzt meine neuen X-Black seit gestern drauf. Muss sagen die Felgen sind echt scharf, nur mir gefallen sie nicht auf meinem Auto. Hab m entschlossen sie wieder abzugeben. Bin nun 10km gefahren. Hat jemand interesse? 8x19 ET45 und passen perfekt. Dazu gibts noch Felgenschlösser. Mache nen Superpreis für die Felgen. Die Teile sind 1Tag alt.
ja, bestimmt nicht schlecht. aber ich hab ja meine noch…ich muss die erst verkaufen. mehr wie 500€ möchte ich nicht verlieren. bin nur 5km gefahren. denke so 2099,- für alles komplett wäre doch spitze oder?
meint ihr der händler muss die räder wieder zurücknehmen? hab i ne chance? hab sie ja übers internet bestellt. allerdings sind sie ja schon montiert und 5km gefahren. wenn ich auf 100€ -200€ ca. verzichten würde…müsste er die dann nehmen?
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Ausgenommen sind Kompletträder, die für Ihren Auftrag angefertigt werden!
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
kaufste deine Felgen nicht in Kulmbach bei dem einen großen Tuninghändler …der steckt dir dann die Felgen probehalber aufs Auto …dann passiert so etwas nicht.
hast davor keine fotomontage oder so was in der art gemacht?
weil bevor ich mir was für über 2000euro kauf, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich das auch haben will
Also ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber Deine Kommentare tun doch hier wirklich nichts zur Sache und helfen nicht das Geringste.
Die Sache ist für sie wahrscheinlich schon ärgerlich genug, da braucht man nicht noch einen Klugschwätzer, der schön in Wunden bohrt.
Denkt Dir Deinen Teil und gut is.
Sorry, aber das musste ich einfach los werden. Man schaut doch in ein Forum um Hilfe und Infos zu kriegen und nicht für sowas. Dass es die Leute einfach nicht lassen können.
So long Flo
+ Dieser Beitrag wurde von flo902 am 21.05.2006 bearbeitet