[8P] Wer kennt dieses Auto?!

sers leute suche weitere Bilder dieses Autos!
kann mir wer welche schicken oder sagen wo ich welche finde?!Es geht nämlich um die Lackierung!Mfg

Hi,

der war doch schon auf dem FFM… Schau Dir mal die ganzen Galerien durch. Welches Jahr weiss ich nicht mehr, müsste ich selbst 6 Jahre FFM Bilder durchschauen…

CU

walkAbout

Viellicht kennt @an-badboy ihn, da er auch die Bilder in der Felgengalerie (Seite 20 sind zwei Bilder) hochgeladen hat…

Mir ist aber in Erinnerung, dass der schon aufm FFM zu verkaufen war?!

Hallo,

der fährt bei uns in Donauwörth herum. War neulich erst bei nem Autohändler zum Verkauf gestanden. Ist jetzt entweder verkauft bzw. der Besitzer fährt wieder damit herum!

Gruß

Philip

Wenn ich mir so den Friedrichsbau im Hintergrund anschaue, wurde das Bild in Stuttgart geschossen…Vielleicht hilft das ja weiter…

Donauwörth stimmt. Hab ihn letztens wieder rumfahren sehen (zum Fahrer sag ich jetzt mal nix). Hat jetzt die serienmäsige Singleframefront drauf, sieht jetzt leider absolut grottig aus. Darf gar nicht dran denken was wir da an Arbeit in das auto gesteckt haben :crymore:
Na schmecki womit kann man dir denn helfen? :wink:

Was ich noch weiß heißt der Erbauer mit Vornamen Jörg, das Auto hatte glaub ich auch ein paar Sponsoren. Wurde aber glaub ich verkauft.

Wurde mittlerweile schon öfter verkauft :slight_smile: und der Vorname stimmt auch.
Wir haben jährlich ein Projekt auf die Beine gestellt und ende der Saison kam es unter den Hammer fürs nächste.

Aber ihr habt ihn so aufgebaut und da könntest du doch sicherlich was zur Lackierung sagen, oder?! :wink: Weiß ja nicht, was der TE für Fragen dazu hat :slight_smile:

Klar! Er wurde auch letztes Jahr nachlackiert (der Vorbesitzer hatte ne Affäre mit nehm Baum).
Hoffe nur dass es nicht wieder auf billigsten Ideenklau rausläuft… von sowas halte ich nämlich absolut gar nichts.

Läuft nix auf billigen ideenklau hinaus! Bin selbst lackierer,wollte nur paar ideen sammeln,denn ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach Lackierungen fremder autos und die würfel ich zusammen,so das es was eignes ist :wink: Inspiration :slight_smile: