Hallo
Bin mir am überlegen in meinen Audi A3 Sportback ein Gewindefahrwerk einzubauen.
Habe ein Gewindefahrwerk gefunden das mir vom Preis her gefällt aber bei dem auch natürlich die Qualität stimmen soll.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk AK Street gemacht und wie findet ihr es ?
Wie ist das Fahrverhalten und hat man nach dem Einbau noch Comfort?
Oder sollte man doch lieber zu was anderem greifen ?
Möchte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben falls man dafür etwas gescheites bekommen kann.
Mein Audi hat die Ambition Austattung und möchte das meine 18 Zoll vielleicht noch 1-3cm zum Radlauf Platz hat.
MFG
wer billig kauft, kauft 2x.
Für 300€ kannst nichts erwarten.
Jepp seh ich auch so wie mein Vorredner.Nur Federn kosten schon gut 200 Euro, da kannste für 300 absolut garnix verlangen.Dann lieber noch sparen, wirst du glücklicher mit.
Mfg
Habe in meinem A3 das AK Street und bin zufrieden! Hab keine Probleme bisher gehabt…
Was soll deiner Meinung nach denn schlecht sein? Hattest du es selber auch verbaut?
Ich würde es mir jederzeit wieder holen…
Danke für deine Antwort Marina.
Wie ist der Fahrcomfort nach dem einbau?
Und gab es irgendwelche Probleme beim Einbau?
Hattd damals n festes Fk Spirtfahrwerk in meinem falten A3-nie wieder! Für das Geld vieleicht ok aber un vergleich zu nem guten Fahrwerk Grottenschlecht abgestimmt! Spar lieber auf was vernünftiges!
Nein ich hab keins verbaut, für mich gibts nur noch Marken Fahrwerke. Hatte auch schon ein günstiges und das war Schrott. Wie lang hast deins schon verbaut??
Hab meins seit 1,5 Jahren drin…
Is relativ hart (kommt drauf an welche Felgen/Reifen ich fahre) aber eine richtig gute Kurvenlage… In Verbindung mit 20" Felgen & Reifen klebe ich förmlich auf der Straße…
Beim Einbau gabs keinerlei Probleme!
Wie gesagt ich bin richtig für zufrieden!
Und nur weil man mit nem billig Fahrwerk Probleme hatte, sollte man nicht alle billigen Fahrwerke über einen Kamm scheren…!!!
Klar gibt es billig teile die nichts taugen, aber es kann auch anders sein.