[8P] Wer hat 80 - 100k runter mit BMN-chippen

Hallo suche Leute die schon einige Tausend Kilometer runter haben , welche einen BMN Motor haben der gechippt ist.
Gruß Frank

wäre auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert… hab auch nen 2.0er TDI mit 125kW mit BMN Motorkennbuchstaben und bin auch stark am Überlegen ob ich ein Chiptuning wagen soll. Laufleistung ist bei 79000km zur Zeit.
Grüße

@e46-heizer der hat meines wissens seinen neun gekauft paar km gefahren chip drauf und nun fast 100 runter…der kannw as dazusagen

ja ich habe auch den BMN Motor!
Also folgendes:
Mit dem Chiptuning bin ich sehr zufrieden, der Durchzug ist wahnsinn…das spürst du richtig! V-Max wird nicht wesentlich mehr…aber ist ja nicht wichtig. Ich konnte bei mir auch eine geringe Verbrauchsreduzierung feststellen!

Probleme hatte ich mit dem Motor, die aber auch ohne Chip gekommen wären.
1x wurde Turbolader getauscht (nur auf Verdacht) und jetzt sind bei mir 3 PumpeDüseElemente kaputt gegangen. Das ist aber bekannt bei dem Motor und es gibt 100% Kulanz!
Wichtig ist: IMMER warm UND kaltfahren! keine ständigen Ampelstarts und nicht ständig Volllast fahren. Wenn Du viel kurzstrecke fährst ab und zu auf die autobahn bei 120km/h 15min fahren um den DPF zu reinigen!
Dann hast du Ruhe!
Aber eine 100% Garantie gibt es nicht, das alles hält!

Edit: aktueller KM-Stand: 96.500 (ca.75t km mit Chip)