Hallo möchte meinen 2.0 Tdi einen Chip verpassen mir ist da die Firma Wendland Motorentechnik ins Auge gestochen kann mir jemand sagen ob die was taugen weil SKN und ABT habe ich halt nicht so schöne sachen gehört. Danke schon mal für die antworten.
Wendland hat einen sehr guten Namen und gehört zu den besten in Deutschland. Wäre bei mir in den Top 3, da kannst du ohne bedenken hingehen.
Hallo!
Wendland ist top!! Fahre seit rund 60000km problemlos mit Wendland Power und bin sehr zufrieden.
Auch User Plaqu fährt einen 2.0TDI mit Wendland Software.
Gruß
Raoul
60.000 das hört sich doch gut an was haben die da an leistung raus geholt ich weiß ich kann mir das auch auf der seite ansehen aber da du es dort machen lassen hast frage ich dich wie sprechen die zahlen? nach der Optiemierung.
Es sind laut Prüfstand 192PS / 397Nm raus gekommen. Da alle Prüfstand etwas Toleranz haben, denke ich, das die Leistung bei rund 185PS/390Nm liegen wird. Auf 1-2PS kommt es mir auch nicht wirklich an. Hier findest du auch meinen Erfahrungsbericht: http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=37982
@Plaqu3 hat glaube ich auch eine Erfahrungsbericht?!
Raoul
Dein schreiben liest sich wie ein Gedicht.Das hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden und ich würde mal sagen das ich in 4 Wochen wenn ich Urlaub habe dort einen Termin habe!!!