[8P] Welches Pop Off Ventil nehmen für den 2.0 TFSI

Welches Pop Off Ventil sollte ich nehmen für den 2.0 TFSI
habe diese zwei hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Forge-einstellbares-pop-off-BOV-TFSI-GTi-/160468175731?pt=Autoteile_Zubehör

http://cgi.ebay.de/Forge-Offenes-Pop-off-V-A-G-2-0-FSIT-Motoren-/160468254488?pt=Autoteile_Zubehör

Ich will ein hörbares Zischgeräusch aber auch kein Leistungsverlust haben. Einen Sportluftfilter kann ich nicht einbauen weil ich eine Sportauspuffanlage drauf habe.
Oder kennt ihr evtl. noch andere Pop Off Ventile?

Wo wird das Ventil eingebaut, bzw. kommt man dann auch noch dran um es zu verstellen?

Sollte ich das verstellbare oder das normale nehmen?
Was sagt eigentliuch der TÜV dazu?
Ist hier das verstellbare verbaut?

Oder bekommt man auch durch irgendein Ansaugsystem das zischen?