Hallo Leute!
Hab dieses Bild im Net gefunden. Wie heißt diese Leder aust. bzw. bei welcher Ausstattung ist die dabei?Teuer?
lg
Hallo Leute!
Hab dieses Bild im Net gefunden. Wie heißt diese Leder aust. bzw. bei welcher Ausstattung ist die dabei?Teuer?
lg
Hallo
das ist glaub ich ne S-line ausstattung vom 8P mit altem grill. Aber ich glaub die gibts nimmer.
Gruß Flo
Sind die S-Line Sitze Leder/Stoff Speed in Schwarz/Silber.
Waren/sind sehr schmutzanfällig und werden deshalb nicht mehr produziert
Also ich habe letztens erst einen solchen beim Freundlichen hier in München stehen sehen und ich glaube, bei dem war alles Leder, d.h. sowohl das helle als auch das dunkle. Es war ein 2.0 TDI S-Line. Aber ob der neu oder gebraucht war, habe ich nicht geschaut.
Es gab anfangs beim 8p als Alternative zum Sitzbezug Leder/Stoff Speed beim Sline-Paket auch die Möglichkeit die Sitzmittelbahn in einem weißen Stoff zu wählen. Das wurde aber relativ schnell aus dem Programm genommen, weil es angeblich recht schmutzempfindlich war (glaube zumindest, dass dies die Begründung war). Ich hatte mal zwei Wochen einen Werkswagen zur Verfügung, der diese Ausstattung hatte, aber da konnte ich eine shcnelle Verschmutzung nicht feststellen.
Ich glaube allerdings, dass es sich bei dem Foto um Sitze des Audi exclusive line Pakets handelt, Da ist das weiße dann auch Leder. Ich glaube das liegt so bei ca.2500€ (inkl. schwarzem Dachhimmel). Die Kombi gibt es übrigens auch noch in Schwarz-rot und schwarz-braun.
+ Dieser Beitrag wurde von Matthias85 am 18.11.2006 bearbeitet
Hallo
Die waren beim s-line Exterieurpaket dabei.
Aber die werden leider nicht mehr produziert.
wenn du mich fragst sind die vom exclusiv paket
nee…das ist nicht so hell
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 18.11.2006 bearbeitet
Glauben heißt nicht wissen
Bei exclusive line sieht´s so aus
http://mediaservice.audi.com/media/urs/i/n/n/l/50137/2007/8P1BA4/56+ql/eih5tg/eil7m4/lra2pv/sag7f9/sfl3tg/sibn3q.jpg?alt=http://ak4-de.audi.de/image-servlet/ak4_de/img-de.zip/cars/default_interior_large/a3ambition.jpg
+ Dieser Beitrag wurde von superleggerra am 18.11.2006 bearbeitet
Das waren die Sitze im S-Line Sportpaket im 8P von 5/2003 - Anfang 2005. Da gab es die ganz schwarzen (mit Leder schwarz und Stoff Speed in schwarz) und eben die Kombination Leder schwarz und Stoff Speed in silber. Als dann aber das Facelift beim 3-Türer kam wurden diese Sitze aus dem Programm genommen (leider). Dafür kam die S-Line Prägung in den Sitzen hinzu, was ja auch ganz nett aussieht.
Exterieur-Paket gab es beim 8P Vor-Face nicht.
Gruss Andi
über die s-line prägung in den sitzen kann man sich streiten…
sie war für mich der grund warum ich meinen tt ohne s-line bestellt hab…find sie einfach nur affig
Die waren beim s line Exterieurpaket auch noch dabei.
Ich hab doch diese Ausstattung.
@BineA3
Man kann das Exertieurpaket auch einzeln bestellen auch ohne S-Line Plus das heißt dann ohne die Innenaustatung
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Das Paket umfasst:
Erhältlich in allen Serienfarben und zusätzlich in Avussilber und Misanorot
Hab deine Fotos gesehen und hab mich schlau gemacht.
Du hast das Vierspeichenlenkrad und daher denke ich du hast die Ambiente-Austtatung mit S-Line Exterieur(so was geht tatsächlich)
Und zweifarbigen S-Line Sitze gab´s 2006 nicht mehr, außerdem war die Türverkleidung auch zweifarbig also sind die Stühle bei dir nachgerüstet!
Wußtest du das nicht?
Doch dass wusste ich schon, nur es hat sich so angehört als würde es diese Ausstattung gar nicht mehr geben und ich hab se ja trotzdem noch gekriegt.
Naja dann hat sich dass ja jetzt geklärt.