[8P] Welches Gewindefahrwerk und wie konserviert ihr dieses?

6cm is ja ma grad ne kippenschachtel wa…na dann wenns ein alltagsfahrzeug ist,dann kann ich es schon verstehen

hat irgendeiner hier im forum schonmal das kw street comfort verbaut?
oder gibts nen konsens dazu?

Hey leutz ich hab mir ja das hiltrac gewindefahrwerk bestellt.War am Montag in der werksatt damit,wegen eintragen und tüv!!!.
Ihr glaubt es nicht,dass beschissene fahrwerk ist auf der ha nicht einzutragen.Egal wie hoch man die gewindeteller dreht,die kotflügel sezten bei kreuzbelastung auf den reifen auf.Völliger schwachsinn!! kotzt mich richtig an.Jetzt muss ich wohl doch auf ap zurück greifen

mit orginalen räder?

nee nee mit
8,5 und 9,5x19

auch ich hab das ap seit gut 10tkm verbaut… bin absolut zufrieden damit!

also ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das 9,5x19 drunter gehen! mit oder ohne fahrwerk! was haben die für ne et?

und was kann das Fahrwerk dafür,wenn du zu breite Räder kaufst?

die räder haben eine ET von 31 und 32.ich habe den hersteller vorher angefragt, ob dieses Fahrwerk was ich gekauft habe mit der Radkombi 8,5 und 9,5x19 passt:Laut Hersteller…Ja

8,5 oder 9,5 mit ET31 oder 32 bekommst du nicht ohne Karosseriearbeiten unter den 8P!

Gruß

Raoul

…da kannst noch so viele Fahrwerke kaufen, das wird nie passen.

ouhh…scheisse…naja auf der va ist ja so gut wie nix zu machen, dass einzige was gemacht werden müsste wäre die ha.Aber da mir dieses jahr im sommer wer in die karre hr gefahren ist würde der spachtel am kotflügel reißen.!! das wird ganz schön teuer…

mal schaun was ich mache…entweder 2 neue felgen in 9x19 kaufen oder…hmmh…kp

ps. würden denn 9x19 unter passen oder doch ehr 8,5er???

Mfg

8.5er sind besser. Am allerbesten mit ner ET 45++

ET 45??? dann hab ich ja so gut wie gar kein Felgenbett mehr

Ist eh fragwürdig wie du ET31 an der VA unterbringst.

das würd ich auch mal gerne sehen!

passen denn 8,5x19 et 45 vorne und hinten ohne karosserie arbeiten unter nen 8p?

Wieso??

Wie gesagt,ich habe mit der ET 31 keine probleme auf der va

kann gar nicht passen! wärst wohl der erste! welche reifengröße?

Er hat die Radkästen gezogen! Wenn man dem Profil glauben schenken darf.

Raoul