[8P] Welches Fahrwerk, 1.4tfsi?

Hallo,

ich bin neu hier, deswegen vergebt mir eventuell unsinnige Fragen.
Ich möchte mein Auto (Audi A3 8P, 1.4tfsi, Baujahr 2012) personalisieren. Ich bin ein riesen Autofan, wenn auch noch nicht erfahren.

Zur eigentlichen Frage;

Ich möchte ein Fahrwerk einbauen, der A3, der momentan auf Bushöhe ist, soll tiefer, ich würde so 40-50mm anstreben. Zu tief wäre mir nicht recht, erstens finde ich zu tief nicht schön, zweitens ist es unpraktisch.

Nach bisheriger Recherche würde das auf ein Gewindefahrwerk hinauslaufen, bloß weiß ich nicht welches empfehlenswert ist. Ich hätte gerne eine Tieferlegung, erhöhten Fahrkomfort und das ganze preiswert.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Wäre sehr nett, freue mich schon aufs Schrauben.
Vielen Dank.

PS: Ich habe nicht vor meinen A3 zur Protzerkarre zu machen, mein Ziel ist ein schöner daily Driver, falls das etwas an den Vorschlägen ändert.

Dann nimm die Eibach Sportline 50/40 Federn. Ist günstig und funktoniert auch in Kombination mit den original Dämpfern noch.

Habe ich auch drinn:
https://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=25295&bid=366145