[8P] Welches Concert und welchen adapter für usb?

Servus

Ich habe in meinem a3 bj09 ein Doppel Din Concert.
Nun weiß ich aber leider nicht welches und ob dieser Adapter für mein Vorhaben der richtig ist.

http://www.amazon.de/USB-AUX-Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage/dp/B00D8YMX0U/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1402602734&sr=1-6&keywords=yatour+audi

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schon mal

Der sollte passen.

[quote]
Audi: Chorus 2+/3, Concert 2+/3,
[/quote]

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Adapter?

Moin,

ich kann da aus meinem Bj. 04 mit 1 DIN Concert berichten.

Habe dieses Interface jetzt knapp ein Jahr im Einsatz. Der Einbau war sehr einfach, Plug&Play, habe es links an der Seite im Beifahrer-Fußraum platziert. Von der Soundqualität bin ich immernoch positiv überrascht, sofern die MP3's eine Bitrate von 320kbps aufweisen.
Negativ: beim Start des Radios braucht es etwa 30 Sekunden bis dann die Musik spielt, aber man gewöhnt sich dran. Villt. würde sich die Ladezeit auch mit einem schnelleren Stick verkürzen lassen.

Vielen Dank
Wie ist das mit den Titelnamen werden diese angezeigt?
Hast du den Adapter mit BT? Wenn ja wie ist die Sprachquallität?

Mit einem schnelleren Stick gehts schneller,das kann ich bestätigen.Ich würde Dir aber eher zum Anycar raten,da ist Bluetooth ohne diesen Adapter integriert und kostet dasselbe.

Titelnamen werden bei mir nicht angezeigt. Nur CD (1-6), Track (1-99) und die Tracklänge. Über BT kann ich nichts sagen …

@Krawallus: danke für die Info mit dem Stick