[8P] Welcher Ölverbrauch ist beim 2.0 TFSI, BHZ normal?

Habs grad getestet. google funzt noch :wink:

Einfach ZIEHEN und RÜTTELN. Das ist auch jedesmal ein dRama hier :slight_smile: Auch wenn ich das jedesmal leicht einschmiere.

Hallo @Pik ,

was sind denn nun die bekannten Nachteile des PCV Fix Kits von HG Motorsport?

Vielen Dank!

Grüße,
Mic.

Warum von dem HG Motorsport? Sind die anderen anders? :slight_smile:

Wie ich sehe hast du noch keine Lust gehabt sich damit zu beschäftigen.

Hallo @Pik ,

um es mal so zu sagen: Es ist scheiß egal, von welchem Hersteller. Du hast behauptet, dass das PCV Kit Mist ist und ich möchte wissen wieso. D.h. ich beschäftige mich damit. Nur eine Behauptung in den Raum stellen kann jeder! Wie es aber scheint, kannst du deine Behauptung nicht mit Argumenten begründen! Also ist deine Aussage für mich erst einmal wertlos.

Sorry, aber so ist es!

Grüße,
Mic.

D.h. du hast für eine brauchbare Diskussionsgrundlage hier, noch nichtmal das gefunden?
http://www.motor-talk.de/forum/2-0t-pcv-fix-ist-das-system-durchdacht-oder-nix-t4261143.html

Leute…

Hallo,

wie das Ding funktioniert war mir schon klar. Dafür muss ich nicht mal diese Beiträge lesen. Mir ging es um reale Erfahrungswerte. Auch wenn man in ein bestehendes System eingreift, kann es ja u.U. sein, dass man gute Erfahrrungen mache!

Aber lassen wir das. Man kann eben helfen oder klugsch******.

Leute!!!

Grüße,
Mic.

rofl… Da steht warum das suboptimal ist. Auch REALE Erfahrungswerte sind dabei. Wenn du das alles schon wußtest, hast du nur unnötigerweise nachgefragt hier.
Rodaz hat es nachher komplett zurückgebaut und die vorher/nachher Eindrücke nochmals beschrieben. Auch das ist zu finden.

Die Links hab ich mir nicht gespeichert. Die hab ich nochmals extra gegoogelt für die Farce hier.

Die nächste Frage dann, ob der Forge-Umbau auf ein mechanisches SUV ok ist, die können wir uns schon im Vorfeld sparen oder?

Sorry das dies hier ein Forum mit Spezis ist und einiges anders verläuft als in Kepi-Träger Foren mit hauptschulischer Vergangenheit und man dich einfach nur Berät ohne es für Ungläubige direkt nochmals genau durchzukauen.
Wenn ich dir was schreibe was ich schon seit Jahren bestens kenne, dann OPFERE ich meine Zeit für dich! Da letzte was sich da anbietet ist unverschämt zu sein.

Hast was vor, manchmal ist es Mist -> lerne damit zu leben. Oder mach es im Stillen.
Ich kann mich in der letzten Zeit meist nur an nervige Threads erinnern, wenn diese nicht so verliefen wie du es dir vom Anfgang an ausgemalt hast.

Ciao.

Genau deshalb wird nur noch selten geantwortet, selbst recherchieren und die Suche benutzen sind Fremdwörter.
Dann hilft jemand und wird dafür noch dumm angemacht, nur weil man die Antworten nicht hören will.