[8P] Welcher Motor mittels Fahrgestellnummer?

Hallo zusammen!

Meine Frage lautet, ob es sich bei der Fahrgestellnummer

8P-5-0951xx

noch um einen BKD Motor handelt und ob ich bei der Genannten das bekannte Zylinderkopfproblem noch habe?

Danke schon mal im Voraus!

mfg
hotbanditoflo

Guck mal im Serviceheft oder im Kofferraum unterm Teppich is so nen Aufkleber…

…unter der Leistungsangabe in KW steht der Motorkennbuchstabe :freddy:

Schon mal Danke für die schnelle Antwort!

Ich möchte mir diesen Wagen eventuell kaufen und deshalb kann ich es leider nicht auf die Schnelle über andere Wege herausfinden…

Es wäre also super, wenn mir jemand nur anhand der Fahrgestellnummer weiterhelfen könnte.

Danke,
hotbanditoflo

BKD hat immer 140PS + keinen DPF ab Werk; 140PS, DPF und BJ ab mitte 2005 spricht schon sehr für nen BMM ohne dieses Problem - als grobe Richtung OHNE Gewähr