Hallo zusammen,
Leider hab ich nix gefunden daher frag ich euch mal.
Weiss einer woher ich Weiss welchen xenon Brenner ich kaufen muss ob d2s oder d3s?
Steht das irgendwo?
Habe einen a3 8p sportsback bj 11/2011
Vielen dank.
Grüße
Hallo zusammen,
Leider hab ich nix gefunden daher frag ich euch mal.
Weiss einer woher ich Weiss welchen xenon Brenner ich kaufen muss ob d2s oder d3s?
Steht das irgendwo?
Habe einen a3 8p sportsback bj 11/2011
Vielen dank.
Grüße
Oh sry da hab ich den Wald wohl nicht vor Bäumen gesehen.
Könnt ihr mir ein Brenner empfehlen?
Will schon Weißes Licht haben nicht welches mit gelblichen Stich wie es die nightbreaker haben sollen
Wer erzählt denn sowas dass die Nightbreaker einen gelben Stich haben?
Also Ich verbaue seit Jahren nur die Nightbreaker Unlimited.
Egal ob D1S,D2S,D3S,H7 oder H1.
Keine davon hatte einen gelblichen Stich.
Das einzige wo Ich mal schlechte Erfahrungen mit gemacht habe, war wo Ich mal D1S aus GB über Ebay bestellt hatte.
Das waren Fälschungen.
Ein Kumpel von Mir hatte mal für seinen Skoda bei der "NR 1. Werkstatt" mit den 3 Großen Buchstaben D2S Nightbreaker Unlimited gekauft und das waren auch Fälschungen.Richtig gelbes Licht hatten die wie eine normale Glühbirne.
Kaufe jetzt immer bei Lichtex und da ist alles so wie es sein sollte.
Naja… bei einer Farbtemperatur BIS (bis heißt ja nicht dass sie das auch schafft) 4300K kann man auf jeden Fall nicht von reinweiß reden, da ist schon ein leichter Gelbstich da, je nachdem was man unter weiß versteht.
Man muss einfach nur mal bisschen googlen, dann findet man Vergleichsbilder… wenn man weißes Licht haben will muss man die Cool Blue Intense nehmen oder Philips Xtreme Vision, die sind schon weißer (4800K).
Also um die 5000K müssen weiße Xenon haben… um die 4000K ist nicht weiß.
Vor einigen Jahren hatten alle Brenner um die 5000K, das wurde aber dann immer gelblicher gemacht… Nachteil der weißen bis bläulichen Brenner ist natürlich die Sicht bei Regen, da muss man dann Abstriche machen.