Geschmacksache sind alle ungefähr gleich (Krypton und 12-800 ausgenommen )
warum sind die beiden ausgenommen?
Weil die nicht soviel auf den Körper spielen wie die anderen!
und welche drücken extremst auf den körper?
erfahrungen?
-.- Lese 3 posts weiter oben …
hallo mal eine andere frage gibt es eine bassbox die genauso groß ist wie die original von audi nur mit mehr leistung? Möchte gerne ein bisschen mehr bass aber ich will keine kiste in mein kofferraum machen lieber wieder in die seitenverkleidung
Theoretisch geht das ja. Allerdings nicht Plugandplay, sondern du musst quasi die Kiste in das Seitenteil bauen (+ Verstärker). Da gibt es zum Bleistift den Audio System HX 08, der dann in 8L geschlossen spielen kann. Das sollte man schon ins Seitenteil bauen können, wenn man mit gfk arbeitet und den Raum gut ausnutzt.
Aber nur so alten raus, neuen sub reinhauen ist nicht, nein.
Hast du schon über einen doppelten Boden nachgedacht? (@Iron8910)
mhm doppelter boden hab ich noch nicht dran gedacht…
mein große problem is eben das ich über dies zeug keine ahnung habe, welcher verstärker mit welcher bassbox und und und ^^
deswege wollt ich mir das eig ganz einfach machen und die ganzen abkürzungen kenn ich auch nich…
wie funktioniert das den dann mit den doppelten boden muss ich dann auch nochmal extra kabel legen und wie schlies ich das ans radio an und und
und wie sieht des das dann preislich aus…
aber ich find doppelter boden hört sich gar nicht mal so schlecht an sag mir mehr
danke panic
hab mir grad bei dir das mit den doppelten boden angeschaut sicht echt gut aus nur ich hab ja mein pannenset da drinnen mhm das ist wohl ein kleines problem weil ich hab kein lust das so im auto rumfahren zu haben
Je nach subwoofer wird das Gehäuse ja nicht so groß! Da du auch nicht soviele Stufen wie dome brauchst passt dein pannenset in den doppelten Boden rein.
okaay
dome und stufen?
Dome = panic und Stufen sind Endstufen