[8P] welchen HIGH/low conveter nun?

Hi,Leute Möchte meine Bose Soundsystem um einen 30er Bass erweitern. Das Signal für die Endstuffe greife ich hinten am Substecker über einen High Low converter ab.Jetz steh ich vor der Frage welcher den nun am besten ist, oder macht sich die Quallität im untern Ferquenzbereich nicht bemerkbar!?

http://cgi.ebay.de/Dietz-906-Aktiver-high-low-Converter-Adapter-Chinch_W0QQitemZ140340487527QQcategoryZ117283QQcmdZViewItem

Der von Helix hat den Vorteile das er ein Remotesignal erzeugt leider kann man das Level nicht einstellen! Überhaubt notwendig?
Und für was gibt es diese max Watt angaben? Wieviel hat der Bose Sub? Den letzten link finde ich am besten da man hier das signal perfect anpassen kann.

MFG heidepower

wenn du das tonsignalabgefangen hast, brauchst ne entsprechende endstufe die dein tonsignal verarbietet und einen subwoofer der dir dann den ton erzeugt.
die watt angaben sind dafür da um dir zu sagen wieviel leistung es dann bringt. die 9w rms sind überhaupt nicht fürn sub zu gebrauchen.
leiber bei nem 30er in richtung 300-500w rms gehen und ne passende endstufe dazu (wenns nur bass sien soll ne kleine mono)

sind da nicht 9V RMS?
dass hat doch gar nichts mit der leistung für den sub zu tun…
diser adapter convertiert doch nur das signal…