[8P] Welchen Frontspoiler??

Hallo zusammen, welchen Frontspoiler würdet ihr verbauen?

1. abt sportsline

2. Original Audi Votex

0221343001269953628.jpg 0592460001269953566.jpg

Hallo!

Ganz klar Votex, also Bild 2. Der von Abt wirkt irgendwie aufgesetzt und fügt sich nicht ins Gesamtpaket.

das war auch meine Überlegung… Vorallem bekommt man diese günstiger im Netz als die Abt

Ist vielleicht ne blöde Frage aber wo kann man den Votex im Netz finden :confused:

hier das beste angebot…

http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Audi-A3-Sportback-Frontschuerze_W0QQitemZ220580238630QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item335b9b5526

Wie wär es mit dem von Rieger ?

mfg

Ganz klar der Votex.

Raoul

alles klar gekauft :), der hat noch 4Stk. mein Autohaus sagt auch das sie zuverlässig sind.

Glaub mir sieht gut aus am en A3, hab auch einen dran.

nr.2 eindeutig^^

sorry schonmal für die dumme frage, aber das ist doch nur die untere "lippe" oder?

genau die welche angeklebt ist, ja. Rest ist Original Stoßstange

@ christoph8384

Danke für den Link aber ich suche nur die Lippe und nicht ne komplette Frontschürze.

ABT natürlich !!!:dafuer:
:old:

@WhiteSline34 der Link beinhaltet nur die "Lippe".

Grüße

richtig das ist nur die Lippe unten, welche oben auf dem Bild angeklebt wird

@ krampus10

Sorry aber ne Lippe die vorher 415 € gekostet hat und jetzt noch 128 € kosten soll
Geht's noch :rotekarte:
Des Weiteren soll diese angebliche Lippe weder auf S-Line noch auf S Modelle passen.
Da passt irgendwas nicht zusammen

wie die Preise waren weiss ich leider nicht… aber das die nicht auf S-Line passt stimmt so, weil die S-Line ja diese "Flaps" schon Standard dran hat.

Grüße

Die Preise kannst du im Angebot auf ebay nachlesen

Ne Zeit lang wurden auf ebay mehrere solcher Lippen zum Preis von um die 40 € angeboten, allerdings passten die laut Verkäufer bzw. Anbieter auch auf S-Line Modelle.
S-Line ist ja auch noch nicht gleich S-Line
Ich fahr auch nen S-Line allerdings ohne Exterior - Paket, also ohne Flaps

Also dieser Preis war damals wirklich so hoch. Die von ABT kostet auch 380€ für ne Lippe. Und generell passen diese (+die von ABt) nie auf S3 oder S-Line Exterior paket! Mein Autohaus hat zuletzt diese Lippe auch für 180€ verkauft da sie auf Lager war. Das Facelift hat ja wieder ne andere Front daher braucht man irgendwann auch wieder Platz!