[8P] Welche Zündkerzen beim 2.0 TFSI Quattro

Hallo,

habe endlich mein 8P 2 TFSI Quattro und wollte jetzt mal die Kerzen wechseln. Wollte mal fragen welche man braucht, da ich auf jeder Seite was anderes lese.

Vielen Dank

Gruß
Eclipse333

Hallo!

NGK ist bei der Qualität weit vorne. NGK hat Ende 2009 die PFR7S8EG auf den Markt gebracht.

Gruß

Raoul

Sieht gut aus. Wo kann man die kaufen ? Bei google habe ich jetzt keinen Shop gefunden.

Wollte auch von NGK dachte an PFR6Q oder V-Line 37 die findet man im jeden shop. Weiß nur nicht welche zum 2 TFSI passen.

Gruß
Eclipse333

NGK hat die PFR6Q aus dem Programm genommen. Es gab wohl Probleme mit den Kerzen bis hin zu Motorschäden! Jeder Autoteileladen der NGK führt kann die Kerzen besorgen.

Raoul

http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100151&PHPSESSID=iffbfu6hjsbfq49p6vkhrgr6d7

Raoul

Danke schön.
Sieht doch gut aus, werde sie mir dann bestellen. Hast du schon Erfahrung mit der Kerze gemacht?

Hy
Ich habe auf die NGK gewechsellt.
Ab Werk waren Bosch drin.
Bis jetzt keine Probleme.
Ich habe die bei ATU bekommen, waren da vorrätig.
Fast 100.- Euro.
Gruß Hörby