am Mittwoch ist es so weit.
Mein H&R Twin Tube wied verbaut.
Die Sache ist jetzt:
wieviel tiefer soll er?
Ich will nicht,dass meine Räder im Radkasten verschwinden.
Die Reifen sollen schön mit der Karoserie"sich treffen"
Ich weiss,dass der Sportback gerne einen"hänge Arsch"kriegt.
Ich kann leider bei dem Einbau nicht dabai sein,da ich arbeiten muss.
Bitte um eure Meinung.
Bilder wären vorteilhaft.
Ich würde vorne erst einmal einen Abstand Kotflügelkante bis Radnabenmitte von ca 330-335mm und hinten 335-340mm einstellen lassen. Wahrscheinlich musst du nach einigen hundert Kilometer das Gewinde sowieso noch mal nachstellen.
Also mein Monotube war schon super eingestellt von H&R aus. HAtte ungefähr die Masse die Raoul geschrieben hat hab jetzt vorn nochmal 5 und hinten ca n cm runter gedreht. Bin jetzt vorn bei 320mm hinten bei 325mm. Allerdings liegt das doch am persönlichen Geschmack wie du das einstellst!? Vorne geht einfach auch ohne Bühne zu verstellen hinten sehr mühseelig:)
ja Raoul, hast recht ist mir später eingefallen.
Habe dem Meister der so so einstellen wie du es geschrieben hast.
Kann ja noch verstellen wenn er sich gesetzt hat.
Danke ich woff ich werde damit Spaß haben. Fahre täglich ca. 80-100 km und die Häfte auf der Autobahn.
Kann ich dir wahrscheinlich erat morgen sagen.
Da ich den erst mirgen früh abhole.
Allerding werde ich dir leider kein vergleich geben können,
da ich kein anderws Gewinde gefahren bin.
Berichten werde ich aber können.
Was ist eig. der Unterschied zwischen Rwin und Mono Tube?
Zwischen Rwin? Zwischen TwinTube udn Monotube meinste!? Also TwinTube is mit Koni Dämpfern, normalen 2 Rohrdämpfern und Mono mit Bilstein Einrohrdämpfern. Soll technisch etwas besser sein keine Ahnung obs stimmt. Kann nur sagen fahren tut sichs super, Schluckt Gullideckel mindestens genauso wenn nicht sogar besser als das Original:)