Hi Leutz,
mein Audi A3 11/03 hat ein "1K0 953 549 A , Lenkstocksteuergerät" und ich habe mir einen Golf V Hebel geholt mit der " T.Nr 1K0 953 513 G" ich hoffe das es der passende zu meinem Lenkstocksteuergerät ist.
So nun meine Frage ist, gibt es eine Audi Teile Nummer für das Kabel zum Wasserkasten und falls nicht welche Kabel Hülsen benötige ich, also an den enden des Kabels ?
hast du mal die Teilenummern der Stecker, für die du die Pins brauchst?? Dann kann ich dir genau sagen, welche Kontakte du bei Audi kaufen musst.
Bin nur leider grad zu faul selber nach den Steckern zu suchen
Bin ja momentan auch dran die Teile zusammenzu suchen, allerdings hab ich noch einen kleinen Widerspruch, die einen sagen das Kabel muss vom Lenkstock in den Wasserkasen und andere sagen es muss hinter der Zentralelektrik in den blauen stecker, was ist nun richtig?
also ich habe da einige Informationen bei Motor-Talk gefunden.
Schau mal ab Seite 4 und darauf folgende dort sind einige Bilder hochgeladen evtl helfen die weiter!
Joa die TN habe ich auch gerade rausgesucht, war mir aber nicht ganz sicher, aber scheint ja zu stimmen Das ist übrigens der Leitungssatz für das Lenksäulensteuergerät
Der andere Leitungssatz müsste folgende TN haben: 000979133 (1mm²). Bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht genau nachgeguckt habe und dazu grad auch kein Bock habe. Sag mir einfach die TN des blauen Steckers und ich sags dir 100%ig!
Also ich hab nochmal nachgeschaut. 000979009 (Lenksäulensteuergerät) und 000979025 (blauer Stecker Wasserkasten). So die TN müssten jetzt passen. Bin mir aber halt immer noch nicht sicher, weil ich keine TN des blauen Steckers habe!!
Der Stecker, für den ich dir den Leitungssatz rausgesucht habe hat folgende TN: 1K0972925D, ist zudem blau und ist 12-polig.
Normalerweise sitzen in solchen Steckern die Standardpins, mit der TN, die ich einen Beitrag zuvor gepostet habe.
Also TN vergleichen vom blauen Stecker, wenns passt dann bestellste die beiden Leitungssätze und wenn der Stecker ne andere TN hat, dann schreibste se nochmal auf und ich such den richtigen Leitungssatz raus.
@Molkereifachmann
Thx erst ma für deine/eure Hilfe.
Ich werde mir morgen die "000979009 und 000979133" beim freundlichen bestellen und werde dann versuchen meine GRA einzubauen.