ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber ich bin nicht fündig geworden.
Ich fahre 7.5J x 18 in ET54 + S-Line Fahrwerk. Ich habe 20mm Spurplatten auf der HA aber es schleift (225/40).
Die Schraube etc habe ich schon bearbeitet aber so richtig bekomm ich das Schleifen nicht weg.
Ich denke so bekomm ich das auch nicht eingetragen.
Hat jemand einen Tip was bei mir passt und was ich auch eingetragen bekomme ?
Sie Räder stehen schon mal nicht über den Radkasten. Wo schleift er denn genau ??
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann musst 10mm Platten nehmen, dann sollte es ja auf jeden Fall passen.
am reifen sollte man aber schleifspüren sehen. je nachdem wie weit die spuren von der läuffläche entfert sind brauchst du dementsprechend schmalere platten. miss doch mal den abstand reifenflanke zu kotflügelaußenkante wenn du von oben drauf schaust.
Leider sehe ich keine Schleifspuren. Ich wollte Messen umgehen weil das ungenau ist. Ich hatte gehofft das jemand die gleiche Felge fährt und Spurplatten drauf hat.
Ich habe die gleichen Felgen, hinten Pro Seite 12mm… es schleift wenn eine schwere Person hinten sitzt und dann auch nur bei starker beschleunigung oder bei den schönen Bodenwellen. Nur mit einem Beifahrer habe ich keine Probelme.
es sieht eigentlich garncht so wild aus, als ob da was schleifen würde…
ein tipp, mach kleine stücke tape auf den reifen an allen möglichen stellen und/oder markier ihn mit kreide und fahre dann eine kurze strecke mit bodenwellen ec. so dass es schleift, dann solltest du sehen, wo was schleift…