Ja wie oben schon steht welche sicherung ist für die kennzeichenbeleuchtung zuständig??
Hab heute mal meine karre auslesen lassen da ich led beleuchtung verbauen wollte und seit dem nichts mehr geht!die freundlichen meinten das wohl irgnedwo ne sicherun relai oder sonst was durch wäre^^
Hab heute mal meine karre auslesen lassen da ich led beleuchtung verbauen wollte und seit dem nichts mehr geht!
Hast die LED schon drin ,un dann ging das licht nicht oder wie…??? Komplett ganze licht oder Kenzeichen…
Hab bei mir mit Checkwiederstandt drin un keine Probs.
Sicherung weist doch wo sitzen,…?? Da auf Deckel schaun , oder im Sevice Heft. Sonst weis es aber der Freundliche am besten Hast es bei den nicht nachgefragt.
achso…son prob das licht nicht mehr ging hat ich bei my Standlicht. Hatt mal welch von Eba…
also vorher ging alles danach wollte ich die leds verbauen zünndung ein dann ging nix mehr habe die orginalen rein gemacht die gehen auch nicht habe mal den strom gemessen kommt nix mehr hinten an habe schon geguckt aber finde keine sicherung für die kennzeichenbeleuchtung warscheinlich gibts keine !
schau doch mal welch licht sonst nicht mehr geht. Könnt ja sein das Kennzeichen mit anderen Beleuchtung zusammenhängt. Hast auch alle Sicherungen mal mit Multi… geprüft.