[8P] Welche Felgen sind das?

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was das für Felgen sind? Die originalen von VW sind es auf jedenfall nicht.

Gruß

Das sind Lorinser mit VW Deckeln…

das sind lorinser nachbauten … oder meinst du etwa da kauft sich jemand originale lorinser und packt da son vw deckel rauf…

ich bin der meinung MAM hatte die mal im programm…

1 „Gefällt mir“

mam hat ganz andere felgendeckel… da sieht man die radholzen nicht…

ich löse auf… lorinser ist es definitiv nicht da am ventil kein lorinser schriftzug ist aber ich muss sagen guter nachbau

Hi,

kann ich diese Maße ohne Probleme auf meinem A3 fahren: 8x18 ET35 LK 5x100/112

Wären dann MAM T13…

Gruß

Lorinser sind Mercedes Felgen und passen optisch nicht wirklich auf den A3.
Wenn du solch ähnliche Felgen suchst, dann wären die Interlagos vom Scirocco noch interessant. Hier mal ein Link:

http://www.lb-designwheels.de/Aluminiumfelge-LB456-hyper-silber

Ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt mit Sicherheit auch passendere Designs für den A3.

nehm 8x18 ET 45 und 5x112 dann passt es

Ich find eher doof, dass sich ja das Design auf der einen Seite genau andersherum dreht als auf der anderen. Geschwungene Sterne, wie Dotz Hanzo, sieht auch echt doof aus. Aber wenns dir gefällt, mach drauf :slight_smile:

Also kann ich ET 35 nicht fahren? Die Felgen gibt es ja nicht mehr neu, daher kann ich die nur gebraucht in der größe bekommen.

Die originalen Interlagor gefallen mir nicht so wirklich.

ET 35 gibt probleme, mehr dazu in der Suche. Lass et besser, nachher hast du evtl. nur Ärger

bei interesse… ich habe noch nen satz 19" original lorinser zu verkaufen… sind aber die einteiligen dafür aber hochglanzverdichtet

Preis?

Grüßt euch alle miteinander
Hat jemand zufällig noch ein Gutachten für die

MAM T13 8x18 ET 35 ?

Hallo,

ohne technische Änderungen kann ich keine 8x18 ET 35 auf meinem A3 8PA MJ 2012 fahren.
Die kommen definitiv zu weit raus.

ET 45 passt noch.