Hallo A3 Freunde,
ich suche noch na tolles Sommerfelgen für mein Baby.
Ich suche nach 18 Zöller !!
Hab ihr pass tolle Vorschläge welche Felgen
elegant und sportlich aussehen ?
Ich möchte kein Assi-Tuning dazu ist Audi nicht gemacht !
Danke
Hallo A3 Freunde,
ich suche noch na tolles Sommerfelgen für mein Baby.
Ich suche nach 18 Zöller !!
Hab ihr pass tolle Vorschläge welche Felgen
elegant und sportlich aussehen ?
Ich möchte kein Assi-Tuning dazu ist Audi nicht gemacht !
Danke
Mam 8 Felgen
Einige werden jetzt bestimmt sagen"hat doch fast jeder:)
Also ich bin der volle Fan von Eta Beta Felgen…sind aber schweine teuer die Teile.
S-line
die felgen von OZ sind ganz nett.
aber kleiner als 18 zoll würde ich nicht kaufen.
mfG
Oxigin eins Gun Metal Full polish, BBS Le Mans, Eta beta Tettsut / Jofiel , Tomason TN6 , Dotz Mugello, ASA Zr2 Black Edition, Barracuda VOltec T6, Corniche Monza, Brock B,20 ,B21 , B22, Carmani /( günstig und sehen gut aus)
RC Design RC17, das wären momentan meine Favoriten
OZ Superturismo oder Oxigin 10 Lexon…gibt viele schöne felgen, schau mal auf a3-felgen.de
BBS CH/VZ
ist zwar ein unglückliches foto aber die felgen sind sehr geil!
BBS CH, BBS LeMans, Rial Daytona, S-line (9-Speichen), RS4
…das sind paar meiner Lieblingsfelschöön
Ist doch klar, R8 orginal^^ (siehe Galerie, noch ohne Tieferlegung^^)
Gruß Björn
tomason tn4
Ich Fahr die Borbet LS 8x18 in Schwarz/Frontpoliert. Sehr schick und nicht zu aufdringlich!
oxigin und work teuer, aber geil. mein nächster wagen bekommt die auch. oder halt lexani. ist aber geschmackssache.
Sehr sehr geil…
tomason tn1.
siehe bilder in meinem profil
Jo, aber die kriegt man leider nicht eingetragen da zu geringe traglast bei den vorderfelgen vom r8… die ham nur 475kg pro stück.
@sierra0815
Frag mich wie du das gemacht hast? Kriegt man da als Polizist ne Sondergenehmigung oder sehen die Kollegen da drüber weg?
duckundwech
Hätt sie auch gern genommen als sommerfelge, aber ohne Eintragung ist mir das zu heikel… und die nachbauten sehen leider nicht besonders aus.
Bleibe also erst mal bei bbs ch/vz, finde die passen sehr gut zum 8p. Brauch nur noch nen 2. Satz fürn Sommer…
Naja, habe 1900 kg zgG im FzgSchein eingetragen, ohne AHK. Achslast ist zwar höher, aber hat er wohl übersehen^^
Man kann Glück haben, muss aber nicht.
Daher passte das beim Tüffer meines Vertrauens (Mann meiner Schwester )
Sonderrechte besitze ich leider nicht Zumindest nicht im nicht grün-silbernen KFZ^^
Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber einige sind eben gleicher^^
Hi @Noegge89
Um nochmal auf die Felgenfrage zu kommen.
Mir hat die Felge "MO-Edition" von RH immer ganz gut gefallen. Diese ist selten und sieht gut aus. Leider gibt es diese nicht in 19" sonst hätte ich diese wieder genommen. Aber in 18" gibt es die Felge, also für Dich passend. Ich hatte die Felge auf meinem letzten A3(8p)2.0FSI drauf. Kannst ja mal in die Gallerie kucken.
Von irgendwelchen Chrom würde ich abstand nehmen. Sieht einfach prollig aus. Lieber Dezent und Edel. Das steht einem A3 meiner Meinung nach am besten. In diesem Fall ist natürlich BBS auch immer eine gute Adresse.
Viele Grüße
Holly
Meiner Meinung nach solltest du dich mal bei Oxigin oder Lexani Umschauen, da gibts schöne sachen, nur leider nicht ganz billig!