[8P] Welche Felgen auf S3 8P

Hallo,

hab nen S3 Baujahr 2007 in Ibisweiß. Bis jetzt alles Original. Welche Felgen würdet Ihr drauf machen? 19 Zoll glaub ich, müsst er vorn tiefer sein (da hätt ich dann die Möglichkeit Eibach Kit rein VA 20 HA bleibt original)

0652671001285528014.jpg

[quote]

Hallo,

hab nen S3 Baujahr 2007 in Ibisweiß. Bis jetzt alles Original. Welche Felgen würdet Ihr drauf machen? 19 Zoll glaub ich, müsst er vorn tiefer sein (da hätt ich dann die Möglichkeit Eibach Kit rein VA 20 HA bleibt original)

BBS CH in 18 Zoll würden mir gefallen, 19 Zoll wär natürlich schöner, aber wieder des mitm tieferlegen…

Hmm schonmal in der Felgengalerie umgeschaut? Da gibts recht viele Beispiele :dafuer:

In welche Richtung solls denn gehen?

Ob 18 oder 19 Zoll macht in meinen Augen nicht viel aus…ich hab 18er drauf in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk und brauch auch andere Federn weil er doch zu hoch ist.

Hab auf meinem "alten" S3 die ASA AR1 Drauf, die gefallen mir sehr gut. Find bloß irgendwie passen die nicht zum neuen S3 in weiß. Die BBS CH schauen gut aus…
Welche Federn verbaust du ?

Gescheites Gewinde rein, und OZ oder BBS oder originale Audis, gibts ja sehr schöne(Speedlines, RS4, S8)

Etabeta Jofiel Ceramic:love:

:dafuer::hammer:

Weitere Idee:

Online Shop für Alufelgen, Reifen & Kompletträder | ✪ felgenoutlet.de

oohr nöö keine weisen Felgen…da biste nur am putzen :frowning: steh gerade vor dem selben Problem,neue Felgen auf meinen weisen S3…

und zu was tendierst du?

bbs ch find ich schaun gut aus… oder die original s3 felgen

die originalen S3 hab ich drauf,will die aber verkaufen.Rial Daytona sind megaaa,aber unbzahlbar…ich tendiere gerade zu den 19er vom R8

8,5 x 19 ET42 vom AUDI R8…ob die passen???

welche hast du? die hier?

0379216001285618172.jpg

schaut auch gut aus… hab hie mal paar bilder…

die r8 felgen gibts auch von mam… rs2 heißen die da… die würden mir auch gefallen…

BBS Speedline in 19" in Klavierlack Schwarz sind extrem geil sind grad in ebay drin laufen morgen aus ;D bin auch heftigst am überlegen :wink:

des sind die rs2

willst du deinen tieferlegen? ich überleg ob ich die eibach federn einbauen soll

va 20mm tiefer ha original

die Felgen vom 3.Bild —> Hammer :wink:

Sehe ich genauso, sind die S5 Felgen oder Nachbau.
Gibt es auch in Chrom…absoluter Hammer!:dafuer:

ich werde 35mm von Eibach verbauen :dafuer:

Hallo,

Ein Vorschlag von meiner Seite.
Schaue mal die ASA GT1 und GT2 an
Die 8,5x19 ET45 mit der Bereifung von 225x35 R19
www.asa-wheels.de

sidd

:dafuer:

Sind das wohl eher 19er oder 20er Felgen?
Geile Teile, hab die noch nie aufn A3/S3 gesehen…

@Didiwersonst hast noch mehr Bilder von dem Wagen oder n Link?