[8P] Welche Chromfelgen auf A3

Hallo,

Ich habe vor für meinen A3 8P Chromfelgen zu kaufen und habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel ahnung von Felgenmarken und Hersteller…
Dachte da an 18 bis 19 Zöller mit entsprechender Tieferlegeung drin. Hab nen 3,2 quattro s line, also s-line Fahrwerk. Was würdet ihr mir empfehlen?

Die Felgen dürfen richtig auffalen und sollten max. 1500€ kosten.

Mfg philipp

achja was ich noch ergänzen wollte.
Was haltet ihr von Tiefbett? Ich finde das Felgen beim A3 nicht unbdingt Tiefbett ahben müssen oder doch?
Was haltet ihr von Mehrspeichen Felgen?

Mfg

19 Zoll mindestens bei Chrom. 1500€ aber ohne Reifen oder?

Pfui :slight_smile: Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich ein geringes Tiefbett am A3 nicht schlecht finde.

@ Paddy85

Ja kommt auch noch darauf wie gut die Felgen mir dann gefallen. Meine Grenze wäre bei 1500 gewesen aber wenn es unbdingt sein muss kann es auch darüber sein.

@BMW_Overhauler

Ja gut ok, die Aussage hilft mir leider auch nicht weiter…

Danke für weitere Antworten

@mito_racer1 du hast gefragt : "Was haltet ihr von Tiefbett?" - Du hast von mir ne Antwort bekommen was ich davon halte, also beschwer dich nicht :wink: Geschmäcker sind halt verschieden, mach Felgen drauf die dir gefallen, aber meiner Meinung nach passt sowas seltenst zum A3.

Hallo!

Die ASA ZR 1 in 19" Chrom kommt beim 8P richtig gut. 18" wirken in meinen Augen etwas zu klein. Die Felge hat ein leichtes Bett, ist dabei aber nicht zu prollig.

Gruß

Raoul

aber bei den asa wirst nich mit 1500 für felgen hinkommen!!! aber sehen auf jeden fett aus

dann kannste aber auf die rail "sion" umschwenken die sehen vonner optik
sehr ähnlich aus und haben auch n leichtes tiefbett
da müsstest du mit deinen 1500€ gut hinkommen…
ne freundin von mir fährt die auf ihrem vw bora, sieht echt legger aus :wink:

Er meinte sicher die RIAL Sion

Hi,
also ich würd Dir Dolce vorschlagen in 8,5X20 da gibt sogar ein Gutachten dazu und der Satz kostet zur Zeit 1400€ verchrommt.
Gruß

Aber nicht putzen :wink:
Kumpel hatte die da war das Chrom wohl drauf geklebt.

Meine sind von D'Vinci Wheels aus USA. 8,5x20". Passen bei mir ohne Karosseriearbeiten. Gewindefahrwerk ist auf +/- 40/40 eingestellt.