weder noch…
wurde hier so oft schon geschrieben…
lies dir das mal durch…
mfg
Nein der LPS steht eh in Stendal ! (wär ein bisschen weit ! )
Falls Du vorher nachher sehen willst musst Du natürlich auf den Prüfstand
( z.B. war ich beim Bosch Dienst Henni GmbH Asemweg 2 73249 Wernau, der Bruce ist ein Rennsportverückter und dessen Meinung "Klasse Abstimmung, mit der würde ich auch fahren" war für mich schon positiv ! )
Also ich lese 100 tKm !
Ich selbst habe keine abgeschlossen (bei allen 3 Autos die ich bisher chippen habe lassen).
Falls weitere Infos erwünscht bitte über Postfach
Gruß Frank
Ich hab mal bei wendland angefragt … machen mir ein sehr guten eindruck
Ja, ok bin irgendwie überzeugt.
Hab ja auch von Wendland nur Positives gehört.
Ich werd 400 Euro mehr abdrücken und lass es in den nächsten Monaten dort machen. Ist ja nicht weit weg.
Und,… haste schon gechippt?
Fals nicht, frag doch mal wie es mit Service aussieht. Ich kann PHUNiUM nur vollkommen zustimmen.
Also ich fand den von Oettinger richtig klasse:
Garantieverlängerung um 1 Jahr
Auch wenn Du nur bis Sep09 Garantie hast, wäre es mir an Deiner Stelle nicht "egal". Sollte Dir Weihnachten der Zylinderkopf um die Ohren fliegen, kostet Dich das 3000€ und mehr. Wollens net hoffen, aber Murphy kennen wie alle!
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht wie das abläuft, wenn Du Sep10 Service machen läßt und die spielen Dir den neusten Patch auf? Eigenerfahrung trotz Info!
Dann darfst Du nämlich erneut zum Chipper rennen und die meisten halten wieder die Hand auf! Zahlemann und Söhne. Denn das Audi-Autohaus korrigiert ihren Fehler niemals.
Ich war jetzt schon 2 mal wieder bei Oettinger und jedesmal hab ich die Software kostenlos draufbekommen. Einmal gezahlt, immer gechippt!
MfG & allzeit knitterfreie Fahrt.