Bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen S3. Nach langem überlegen steht nun eigentlich nur noch Edel01 sowie DTH zur Auswahl. Hat jemand von euch zufällig eine dieser Anlagen montiert? Kann man sich die mal live anhören?
Hallo,
ich hab ne DP von DTH drunter. Die restliche Anlage is von Fox. Die Verarbeitung der DTH DP is aller erste Sahne. Kann dir leider zum Sound einer Komplettanlage von DTH nichts sagen. Schau doch mal auf YT. Habe meine Anlage von S-TEC @ realmike
Hab ebenfals die Dp von Dth und auspuffanlage von Fox unter meinen S3! Habs auch bei s-tec machen lassen! Sound ist bisschen lauter, aber nicht übertrieben!
Werde mir im nächsten jahr die Dp von F-town holen und diese AGA dazu. Audi RS3. Hast du den 3-Türer oder Sb. Es müssen nur das Y-Stück auf ein gerades abgeändert werden und die Endrohe etwas anpassen.
Vielen Dank für die vielen Antworten! Habe mich nun für die Komplettanlage von Edel01 samt Klappe entschieden. Die Firma DTH hätte die Downpipe nicht eingetragen, da EG Nummer. Den Rest der Anlage hätten sie eingetragen. Macht in meinen Augen keinen Sinn, aber OK. Die Anlage von Edel01 ist nun zudem 400€ billiger und hat nur einen 200 Zeller Kat in der Downpipe. (DTH hätte 2).
Deswegen ist die auch offiziell ohne TÜV. Zwar eingetragen, aber nicht legal wenn man die HJS Papiere anschaut
Die DTH Anlage tragen wir hier komplett ab Turbo ein.
Es gab eine Anlage mit und eine ohne TÜV! Selbst die Anlage mit TÜV wollte man mir nicht eintragen, da angeblich nicht nötig. Das verstehe ich nicht. Aber wie gesagt, habe die komplette Anlage von Edel01 samt Klappe geordert!