[8P] Welche 19Zoll RS4 Felge auf S-Line Fahrwerk?

Hallo zusammen,

Eine Sache Vornweg, Ich habe schon mehrfach das Forum durchsucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich möchte gern die neue Session meine Rad/Reifenkombination von 18Zoll auf 19Zoll umstellen.
Fahre derzeit die S-Line 7-Speichen RS Felge in 18Zoll (Original dazu bestellt zum A3) und möchte gern die 19 Zoll Felge vom RS4 fahren.
Der A3 hat das S-Line Sportfahrwerk.
Frage1: welche Maße der Reifen/Felgen passt ohne Karroseriearbeiten ?
Frage2: Passen den die 19Zoll ET35 oder lieber ET45 ?
Frage3: zur Reifenbreite 225/35 oder passen noch die 235/35 ?
Frage4: Was ist gemeint mit der "bekannten" Schraube im hinteren Radkasten ersetzen ?

Ich danke euch schonmal :slight_smile:
Gruß
Nico

Ich habe die Felgen in 8,5J x 19 ET48, die passen mit 225/35/19 Reifen perfekt drunter, habe hinten nur die Schraube entfernt.

Hier das ist die Schraube:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=2011&bid=13028

Mit dem S-Line Fahrwerk wird das aber bescheiden aussehen bei den großen Rädern.

Gruß