da uns alle bald der Winter heimsuchen wird und mein Autowagen dann wohl auf Stahlfelgen laufen muss, hab ich mir überlegt wie man das paar Schuhe mit einfachen Mitteln aufbessern könnte.
Dann bin ich mal über "Weißwandringe" gestolpert…
Also die Frage ist: Hat schon mal jemand nen A3 mit Weißwandringen auf schwarzer Stahlfelge gesehen? Bilder wären gut
Oder gibt es sonstige Erfahrungen zum Thema "Weißwandringe/reifen"?
Höchstens in Kombi mit weißen Felgen, da diese dann optisch größer wirken könnten. Ansonsten find ich die Idee nicht so hübsch, aber ich hab es auch noch nie in rL gesehen, lasse mich also gern überzeugen ^^
Das die einfach Gummiringe nicht erlaubt sind und die Gefahr besteht, dass der Reifen aufgeschlitzt wird hab ich auch schon gelesen. Nur frage ich mich ob das wirklich so wahrscheinlich ist? Ich meine das sind ja nur n paar blöde Gummiringe die zwischen Felge und Reifen gelegt werden…
Dieses Ravus-System klingt auch interessant zumal es legal und anscheinend sicher ist. Jedoch finde ich 120€+ n bissel viel.
I.d.R. sieht man so Weißwandringe/reifen ja eher an älteren Autos, das stimmt schon, aber ich finde es bspw. am Golf 5 oder am oben geposteten Fake A1 auch sehr geil.
Ich würde gerne mal @silversurfer_TDI mit hier in Laden holen.
Was hast du denn vor? Was hälst du davon? Hab deine Bilder gerade in der Galerie entdeckt
Also ich konnte mich schon davon überzeugen, dass die normalen einfachen Weisswandringe, die Reifen aufschlitzen und das schon nach ein paar Fahrten.
Also wirklich nicht zu empfehlen
Ich will's fürn Winter auch mal ausprobieren… Mal sehen