[8P] Weißes FIS

Hallo,

ist es möglich das "alte", rote FIS durch ein weißes zu ersezten ?

Lg Lukas

Bei was für nem Auto denn?
Profil ausfüllen???
MfG
Chris

Ou sry :frowning: werd mein profil gleich ausfüllen …

Audi A3 Sportback 02/2008

Weißes FIS geht nur über Kombi-Tausch.
LEDs tauschen lassen geht auch. Weiß aber nicht ob das so toll aussieht.
MfG
Chris

sry aber was is ein Kombi tausch ?

wei viel kostet des + -

Den ganzen Tacho tauschen. Kosten ne Stange Geld. Glaub so um die 800€.
MfG
Chris

hat schon jemand den roten Fis & Tacho in Weiß nachgerüstet?

mfg Lortz

soweit ich weiß geht das schon. bloß muss das display invertiert werden und eine neue diffusionsfolie muss her. die alte ist rot. bin mir nur nicht sicher, ob die leds weiß oder rot leuchte. ich werde nächste woche mal ein klimabedienteil auseinander nehmen und gucken ob ich es weiß bekomme. werde dann noch berrichten.

Bei nem 04er müssen Spritpumpen und Tankgeber neu.

aber nicht wenn nur das display geändert wird. dann bau man ja auch kein neues ki ein…

Also NUR das FIS?
sieht bestimmt toll aus.
wenn es überhaupt geht,

Zudem fehlen ja die wichtigen Funktionen.
Zumindest im Vergleich zu den lteren KIs.

ja richtig. aber es geht ja bei mir um die optik. klima und radio sollen bei mir auch weiß werden

Da bin ich wohl nicht der einzige, der gespannt auf fotos wartet.

@ Lukas1993: Wieso willst Du unbedingt ein weißes FIS? Ist das das Auto deiner Eltern? Spar doch lieber auf einen eigenen Audi. In drei Jahren bist du bestimmt froh darüber.

weißes fis sieht einfach genial aus falls du es geschafft hast berichte uns :slight_smile:

kurzer zwischenstand:
es sind defenitiv rote smds in dem ki,klima und radio verbaut.
hatte gehofft, dass es weiße smds sind und die folie alles rot macht.
jetzt werde ich die smds die tage umlöten…

Die oberen sind nicht nur rote :slight_smile:
MfG
Chris

wie meinst du das welche obberen?

im oberen Drittel des Displays sind noch gelbe LEDs, für die Warnhinweise

achso stimmt hobla :slight_smile: in was für ner farbe sind die eig beim neuen?