möchte mir neue Felgen zulegen und bin auf diese EtaBeta Felge 8x20 gestoßen. Habe Sie mal im Photoshop an meinem A3 hingebastelt und bräuchte jetzt ein paar Meinungen dazu ob diese Felge in weiß zu meinem grauen Sportback passt.
Habt ihr evtl. andere Felgen als Vorschlag parat??? Würde mich darüber freuen.
Tuhe dir ein gefallen und kauf dir nix farbig lackiertes ist mein tip.
Hab auch farbige Felgen und ein Bordsteinschaden kann keiner reparrieren.
Muß mir ne neue felge kaufen wenn mich die kratzer stören und das tuhen sie.
Meiner Meinung nach solltest du sie auf keinen Fall weiss lackieren lassen.
Passt nicht dazu.
Die Felgen sehen so saugut aus, dafür ist das Geld zu schade sie danach zu verschandeln.
Ich bin für schwarze EtaBeta !
Das ganze ist jedoch Geschmackssache…es soll DIR gefallen !
Also ich finde weder die Felgen an sich, noch die weiße Lackierung wirklich hübsch.
Ob Schwarze EtaBetas bessser ausschauen würden, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls sind 20" deutlich zu viel - mit 19" schaut die Welt in meinen Augen schon ganz anders aus.
Bzgl. anderen Felgenvorschlägen würde ich folgende in den Raum werfen:
OZ Ultraleggera, Tomason TN1 (im Moment sehr beliebt, sieht man daher relativ oft - auch bei mir), Tomason TN5 (noch nicht erhältlich), ASA ZR 1, Rial Sion oder Dotz Mugello.
Ob dir von diesen Vorschlägen einer zusagt, musst du selbst entscheiden.
Wenn du ne Beschichtete felge haben willst guck dir mal die Proline pk matt carbon an hab sie drauf aber wie gesegt einmal bordstein neu kaufen. Guck mal in meiner Galeri.
Auf nem Sportback würde ich auf jeden Fall 20" fahren.
Sieht nur geil aus, hab etliche Leute die ich kenne, bei denne schauts super aus.
Würde original S-Line, Q7 20" oder Mercedes M-Klasse fahren.
Also ich find Etabeta Felgen an sich schon ziemlich geil!Ich würd mir aber die Jofiel draufziehen!Die sehn richtig fett aus!Tomason TN1 sehn auch gut aus, is aber leider mittlerweile schon eher ne Standardfelge geworden!Was auch gut aussieht is die OZ Hydra in 19 oder 20 Zoll!Wie unten in nem anderen Thread schon geschrieben, find ich die MSW 11 sehr geil, wobei es die nur bis 18" gibt!Es kommt halt immer ganz drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst, aber nachdem dir die weissen Etabeta so gut gefallen, geh ich mal davon aus, dass du dein Geldbeutel richtig aufmachen willst! Ich persönlich find ja schwarz lackierte Felgen extrem geil, aber wie der Kollege schon gesagt hat, sind die auch extrem empfindlich!Die Tettsut sehn natürlich auch net schlecht aus!Ich bin ja auch grad am Felgen suchen und ich kann dein Problem absolut nachvollziehen, da es einfach viel zu viele Felgen gibt!Wobei ich die 19" von Audi im Quattro 20 Speichen Design auch sehr geil finde!Aber von den weissen würd ich dir echt abraten, des sieht glaub ziemlich scheisse aus!Auf de HP von etabeta auf dem weissen TT siehts schon ziemlich geil aus, aber da wirken se auch ganz anders, als auf deinem Auto!
Der Kontrast is sicher besser, aber mir gefallen die Felgen nur auf nem weissen Auto!!Also bei dem Preis der Felgen, sollte das Auto dann hinterher auch richtig hammermäßig aussehn!Aber wie immer, ist es halt immer noch eine reine Geschmackssache!Der einzige Vorteil wird sein, dass man sehr lange suchen muss, bis man nen Auto mit denselben Felgen finden wird!
der Akzent mit den weißen Spiegeln ist schon recht gut. Versuch doch mal deinen Fake so abzuändern, dass dein Fahrzeug zweifarbig wird, unten weiß und oben schwarz.
Danach sollte er schon auffällig genug sein, dass ihm die weißen EtaBeta stehen sollten.