[8P] Wechsel des Fensterheberschalters

Hallo, will meinen Schalter für die Fenterheber auf der Fahrerseite wechseln. Muss ich dafür die Türverkleidung abbauen? Hoffe das jemand nen Tipp hat.
Gruß
Joachim

Jepp…musst Du demontieren…danach gehts einfach…Kabel ab, Schalter raus und gut :slight_smile: Die Schalter werden nach innen weg genommen.

DANKE, für die schnelle Info! Dann werde ich mal mein Glück versuchen um die Verkleidung zu demontieren.
Gruß
Joachim

Schrauben an der Seite lösen, Griffschale im Türgriff lösen, Schrauben dahinter lösen und Verkleidung "hochziehen"…dann Türöffner aushaken und STecker VORSICHTIG abziehen. Bissl fummelig, aber geht. Danach haste die Verkleidung inner Hand und kannst die Schalter austauschen.

hi alle zusammen. Ich muss meine fenterheberschalter für das FL2009 wechseln und wollte jetzt mal fragen wie man das anstellt. Hab mir das schon angeschaut, aber das ist ja offensichtlich geclipst. Ich vermute das ich zwangsläufig die Tür auseinanderbasteln muss. Hat einer für mich mal 1 Minute um mir zu erklären wie das geht und schreibt mir hier eine kleine Anleitung rein oder gibt es da eine Anleitung für? Über bilder zwecks Verständnis freue ich mich.

MfG

3 oder 5 türer?
@ LuxusAudi

obv. 3 türer

3 Türer sorry ^^

hey ich verzweifle grad bei dem Versuch den Spiegelschalter zu tauschen. Türverkleidung ist ab aber ich weiß nicht wie ich an den ran kommen soll

http://imgur.com/a/49fe4

Die Plastikwanne muss mit ein paar kleinen schrauben (8 glaub ich) gelöst werden, dann kommste ran.

Kann man die nicht einfach raus hebeln?
Dachte das wäre auch möglich !!

Dann hebelsr du die Türverkleidung auch mit aus.

Aufwand klingt schlimmer als es ist.