Hallo,
Ich überlege mir neue Felgen für den Sommer für meinen Audi A3 8P zu holen.
Ich weiß nun leider nicht was ich alles beachten muss.
Was ich weiß ist der Lochkreis von 5x112 sowie die Breite von max. 225 doch mehr weiß ich leider noch nicht und bitte daher um Hilfe.
Mit freundlichen grüßen.
Ich bedanke mich für die Antwort, nun habe ich allerdings Felgen gefunden in der Größe 215/55 und das wird dort leider nicht aufgelistet, kann ich also davon ausgehen das die nicht passen?
wenn dann haben die reifen 215/55 als größe. ist keine übliche größe für den 8p. vermutlich 16"? dann eher 205/55 R16
Hey Leute,
Ich habe mir die oben erdachten Felgen aus dem Kopf geschlagen.
Doch bin mir unschlüssig ob meine neuen Felgen passen, ich lese aufjedenfall nicht ob sie passen oder nicht bei der Seite die gesendet wurde.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-audi-alufelgen-17-zoll-mit-245-45r17-95y-bridgestone/583217760-223-2453?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mfg.
felgen ja. reifen darfst nicht fahren
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort, doch warum dürfte mein Auto nicht mit den Reifen fahren.
Mfg.
der abrollumfang passt nicht. die felgen und reifen stammen vom tt. die müsstest du eh erstmal eintragen. und eben die passenden reifen fahren. in dem fall 225/45 r17