[8P] Wassertransferdruck Top oder Flop

Mich würde eure Meinung mal dazu interessieren. Ich habe es schon für mich und den einen oder anderen gemacht.

Bilder habe ich euch mal im Anhang. Das soll keine Werbung machen. Ich mache es auch für den einen oder anderen User.

Mir geht es aber darum wie ihr darüber denkt!

Basti

0369522001280817942.jpg 0507327001280817928.jpg

Feine sache dieses Wassertransferdruck…Hab vor meinem Umbau die Kühlergrill's machen lassen!

Im Innenraum wollte ich auch paar Teile machen lassen aber die Werkstatt wollte für etwa 10 Kleinteile 400 Flocken haben! :vogel:
Da hab ich mir gedacht…das machste selber! Nunja, bis heute nichts passiert wegen Zeitmangel!

Haste dir ein Becken gebaut oder machste es in deiner Badewanne ?! :biggrin:

MfG
Romeo

naja ich war mal damit selbstständig. Ich habe diverse Becke selber gemacht.

Hab ich mir damals auch überlegt sowas nebenbei zu machen.Zumal es in meiner Region nur einen gibt der das macht! Aber ich hab schon 2 Jobs und mein Tag müßte jetzt schon 48 Std.haben um alles unter einen Hut zu bekommen!

Haste mal nen Link mit Folien bzw. mit Mustern die du verarbeitest?

MfG
Romeo

du kannst auf wt-direct gehen. Ich verarbeite eigentlich alles.

Hast nen Link zu nem bild von deinen Teilen?

Was berechnet man so für die Motorabdeckung?
Wie Putzempfindlich ist das Zeug dann?
Das schmutzige Teil geht mir auf den Senkel… ;-/

Leider nur das Bild…Es war das selbe Carbonmuster wie bei deinen Bildern nur nen tick heller,glaub Silver Carbon oder so! Wollte noch den zwischenteil der Stoßstange machen lassen um die Optik vom Singleframegrill zu bekommen aber dann kamm das Reh dazwischen und ich baute auf Modeljahr 09 um.

also solche anfragen bitte per mail.

Die teile sind so empfindlich wie lackierte Teile. Denn nach dem tauchen wird mit 2K-Klarlack versiegelt in mehreren schichten.

Also für alles weitere wenn jemand interesse hat bitte per Mail.

Hier sollen nur Erfahrungen und Meinungen rein.

Hast mal mit nem Absperrlack vor dem Klarlacken versucht?
Die Motorabdeckung sieht leicht matt aus. Könnte daran liegen,der der 2K Klarlack zu aggressiv für den Untergrund ist.
Nur mal so ne Idee von meiner Seite…Bilder können auch täuschen!

Ein Motorrrad-Kumpel hat seine Verkleidung komplett "Drucken" lassen und es sah klasse aus.
Ob man sowas nun haben muss… ein möchtegern "Carbon-Look" ist ein anderes Thema, aber vom Ergebnis war er recht angetan.

Also auf dem einen Motorabdeckung die auf dem Boden liegt ist noch gar kein Klarlack drauf. Erst im Passat ist Klarlack drauf

Also meine Erfahrung bzw. die meiner ehemaligen Kunden ist die. Es gefällt ihnen. Klar wird es nie mit echtcarbon zu vergleich sein, aber schon mal einen Motorabdeckung wie die im Passat in Echtcarbon gemacht. UNBEZAHLBAR!!!

Also kleine Teile um einen kleinen Akzent zu setzen finde ich absolut okay.

achso ok:wink:

Akzente sind okay… machen was her und frischen etwas auf :wink:
Aber wenn man komplett Carbon-Optik druckt, fehlt der "Akzent" :wink:
Ist ja auch egal, ging mir um die damit verbundene Pflege.
Ist das auch so temparatur und verwitteruntgsstabil wie Echtlack?
Wie siehts auch bei Macken? Dann bleibt einem nur ein neuer Druck, oder?

Grüße und Dank,

Daniel

[quote]

Also meine Erfahrung bzw. die meiner ehemaligen Kunden ist die. Es gefällt ihnen. Klar wird es nie mit echtcarbon zu vergleich sein, aber schon mal einen Motorabdeckung wie die im Passat in Echtcarbon gemacht. UNBEZAHLBAR!!!

Also kleine Teile um einen kleinen Akzent zu setzen finde ich absolut okay.

[/quote]

Ja bei beschädigungen bleibt nur ein neutauchen.

Es ist Echtlack. Die teile werden komplett normal lackiert bis auf den Klarlack. Denn zwischen Basislack und Klarlack kommt das muster. Habe damit schon einige Teile im Innenraum gemacht und alles hält auch die Wärme aus.