[8P] Wassertransferdruck für Aussenspiegel?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem gedanken meine aussenspiegel in Carbon look zu machen.

Hab bei Ebay folgendes gefunden

http://cgi.ebay.de/Wassertransferdruck-Carbon-2-Meter-Folien-Set-2m_W0QQitemZ180105682986QQihZ008QQcategoryZ36677QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat eventuell mit diesem System schon jemand Erfahrung `??

Gruß

kann dir nursoviel sagen, die sind bei mir um die ecke und ein arbeitskollege kennt die sehr gut…ist damit bestens zufrieden

mfg

cyber

@cyberbob

hat dein arbeitskollege eventuell ein paar teile an seinem wagen mit dem system bearbeitet ??? Wenn ja , gibts ne möglichkeit für ein oder zwei beispielbilder ??

Gruß
Tribal

ich warte dann mal bis der tribal das gemacht hat. wenns gut aussieht zieh ich nach. will ja nicht überall carbon an meinem s6
:lolhammer: (insider)

naja also ich hab jetzt mal ein paar beispiele im netz gefunden und sieht eigentlich ganz gut aus…

ich werd mir wohl mal so ein set holen… und mich als erstes mal am Tankdeckel versuchen…und wenns es klappt und gut ausschaut… kommen noch die spiegel… und die ringe und eventuell die türleisten dran

Vor einiger Zeit kam mal ein Bericht über dieses Verfahren in einer Autosendung. Dort wurden ganze Felgen mit dieser Beschichtung überzogen und bekamen somit einen entsprechenden Look. Das sah von der Optik her recht gut aus, es haben aber auch Profis angewendet.

Gruß,
Frank

ein freund von mir hat bei seinem 328i E46 ein paar teile mit diesem verfahren überzogen…

beim multifunktionslenkrad ein paar plastik teile und vorne unten diese caps (nennt man das so?) ist beides sehr schön geworden

habs mir mal bestellt… wenns dir tage da ist und ich zeit habe werde ich mich da mal dran geben.

Ergebnisse poste ich dann hier

das wäre intressand, hab mir das auch schon n paar mal angesehn…

willst du das dann selbst machen?
wenn ja wie wirst da vorgehn?

Würd mich mal intressieren da ich mir auch n paar sachen in Carbon gut vorstellen könnte!!!

gruss oernds

ich werde wenn die sachen hier sind…es erstmal mit meiner alten aschenbescher blende testen… und dann mal schauen…wenn das gut geworden ist…werd ich die anderen teile machen…wenns nit klappt…dann lass ich es sein…bevor es nachher total sch… ausschaut

bekomme nächste woche 2 muster

kann dann mal bilder machen und nen statement abgeben

mfg

cyber

also ich hab heute getestet…

also ich habs mit der abdekcung der batterie versucht…
alles voller blasen… was daran lag, das man wirklich drauf achten muss dass die folie blasen frei auf dem wasser liegt…

dann hab ich es mit den audi ringen getestet… und siehe da…ergebnis war recht gut…

Werd mir die Tage nen grösseres becken zulegen und hilfe fuer die folie… werd wohl die abdekcungen vom Motor etc machen… die spiegel trau ich mich nicht…weil ich keinen bock hab es zu versauen

sieht echt klasse aus!!!

naja bei kleinen teilen gehts recht easy…bei grossen wirds ein problem…da sieht man die fehler halt leichter…werd am Samstag die Batterieabdeckung noch mal neu machen…hoffen wir mal das es besser wird

Es gibt da schon ein paar Tricks und kniffe. Sonst könnte es ja jeder und Händler wie ich haben das nachsehen. LOL