[8P] Wasser im Facelift Spiegel Blinker

Hallo!

Ich hoffe es ist nur ein Einzelfall, ansonst werden sich die Cabrio- und Faceliftfahrer freuen.

Gruß

Raoul

War das nicht mal bei den früheren 8P Fahrzeugen der Fall (in den NSW)?
Das wird doch per Garantie/Kulanz getauscht werden.

mfg
anu

Das war bei bei den NSW damals auch der Fall. Klar wird die Sache über die Garantie gelöst, trotzdem ist es ärgerlich und zeugt nicht wirklich von Premium.

Raoul

Yupp, da muss ich Dir leider Recht geben !!

mfg
anu

Abgesehen davon finde ich die Facelift-Rückspiegel mal sowas von grauenhaft!

Ich sage nur Mickey Mouse-Ohren!!!

Da sehen die Vorfacelift Spiegel um Welten besser/sportlicher aus!!!

Frage mich ernsthaft was sich Audi wieder mal dabei gedacht hat?

Braucht man für LED-Blinker im Gehäuse so viel Platz???

Auch so sagt mir das Facelift überhaupt nicht zu!

Habe letztens vor einem Facelift gestanden und ihn mir genauer betrachtet…

Außer die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten, finde ich die komplette Front nicht so toll gelungen wie beim Vorfacelift.

Ist wie immer Geschmackssache, aber ich freue mich sehr einen Vorfacelift zu besitzen!

Gruß A3carbon

Die EU hat, soviel ich weiß, die Größe der Spiegelfläche vorgeschrieben! Deswegen werden die Außenspiegel alle so groß. Siehe neue C-Klasse.

Raoul

Finde die Spiegel auch katastrophal…

wen es interessiert hier die dazugehörige Richtlinie http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l21056.htm

grüße

Ich habe mich auch schon voll gewundert warum das so "große" Teile geworden sind.
Kann mich nur anschliessen, daß die alten viel sportlicher aussehen. Dennoch finde ich es super LED-Spiegel zu haben. Mal sehen ob bei mir auch Feuchtigkeit eintritt.

Passen die alten Spiegel eigentlich an den neuen A3? Mal abgesehen davon, daß keine LED-Blinker integriert sind. Aber ein Tausch wäre ja auch soweit nicht möglich, da man ja dann keinen Seitenblinker mehr hätte.
Im übrigen wäre mir letztens beim Linksabbiegen fast jemand reingefahren weil er vermutlich die Blinker nicht gesehen hat. Stand fast auf seiner Höhe und da kann man wirklich wenig vom Blinksignal sehen…Könnte am Tag heller sein…

Gruß
Pierre