hallo
hat hier zufällig jemand die Wasabi Emotion auf seinem 8p montiert
in der felgen - galerie habe ich keine gefunden
in 8x18" et50
10mm spurplatten rundum müsste man da nehmen, dass es bündig ist?
hallo
hat hier zufällig jemand die Wasabi Emotion auf seinem 8p montiert
in der felgen - galerie habe ich keine gefunden
in 8x18" et50
10mm spurplatten rundum müsste man da nehmen, dass es bündig ist?
Vorne 8x18" ET40 und hinten 8x18" ET35 und die Räder stehen bündig.
Gruß
Raoul
Jup bündig sind sie. kannst mal in meiner galerie schauen ich habe zwar nicht die Felgen aber meine haben auch 8x18" et50 mit vorne 10mm und hinten 15mm
grüßle manu
hey dankeschön!!!
jetzt stellt sich nur noch die frage ob bei 8j das tiefbett zu klein ist
ich finde irgendwie nirgens bilder von einer mit 8x18"
hier hat wohl keiner welche???
habe da noch ne frage, wie ist das eig mit den spurplatten, geht das sehr auf die lager???
würd sie mir wenn dann in 19" holen! durch das tiefbett wirken die felgen sonst noch kleiner…als sie sind
erhöht die Belastung sicherlich ein bisschen, aber bei 10mm alles noch im Rahmen.
danke euch,
ja 19" is so ne sache, bin mir nicht so sicher ob mir das nicht schon zu globig aussieht, außerdem soll man auch spürbar weniger leistung haben…
deswegen werd ich dieses jahr wohl erstma mit 18" probieren
an den kanten muss ich dann aber nichts machen lassen, außer die schrauben der stoßstangen entfernen, oder? bei 8x18" vorne et40 hinten et35???
OT
Glaubst du wirklich, daß dein Auto damit gut aussieht?
Naja, zumindest hast du dann ein echt "scharfes Teil"
BTT
das hat nicht jeder:fuchs:
danke euch,
ja 19" is so ne sache, bin mir nicht so sicher ob mir das nicht schon zu globig aussieht, außerdem soll man auch spürbar weniger leistung haben…
deswegen werd ich dieses jahr wohl erstma mit 18" probieren
an den kanten muss ich dann aber nichts machen lassen, außer die schrauben der stoßstangen entfernen, oder? bei 8x18" vorne et40 hinten et35???
Das hatte ich am Anfang auch gedacht. Nur bin ich mittlerweile auch auf 19" umgestiegen. Die Größe passt einfach perfekt zum Gesamtbild des 8P/A. Viele 18" wirken zu klein auf dem 8P/A.
Gruß
Raoul
zumal KANN eine 18" felge durch das tiefbett noch kleiner wirken…quasi wie 17"…und eh du rumprobierst nimm gleich die 19"
was deine leistung betrifft…ich merke bei mir keinen unterschied zu vorher
ps schau doch mal in mein profil!
hab 19" mit leichtem tiefbett…so wären die wasabi vom maß auch!
nur damit du nen ungefähren eindruck hast…
hmmm jetzt schwanke ich wieder…
aber da hat man doch null komfort mehr, oder???
gibts noch andere mit meinungen…
ich stand selbst vor der wahl 18" oder 19".
1.) Preisfrage: eine "leichte", qualitative felge ist in 19" schonmal sehr teuer, abgesehen davon kostet ein markengummi nochmal verdammt viel!
2.) Optik: es gibt 18" felgen die wirken kleiner (tiefbett) und welche die wirken halt wie wirkliche 18" Felgen (meiner meinung die BBS VZ, CH, CK…
18" plus 45mm tiefer wirkt genau so toll!!!
3.) fahrkomfort: ich muss sagen 18" + 45mm H&R ist schon grenzwertig für mein empfinden… mit einem gewinde bestimmt komfortabler
Triff deine Entscheidung nach Preis, Optik und Komfort!!!
Was ist dir wichtiger?
Achja ich hab mich für 18" entschieden!
grüße
hmmm jetzt schwanke ich wieder…
aber da hat man doch null komfort mehr, oder???
gibts noch andere mit meinungen…
hi nochmal!
also wie gesagt ich habe jetz 19" und ein kw gewindefahrwerk drin!
das fahrwerk ist vom komrort eigentlich genau so doll wie mein ambition sportfahrwerk was vorher drin war!wenn nicht gar schöner…
aber nun ist die frage ob du überhaupt fahrwerk oder federn verbauen willst?
was ich dir raten würde, weil sonst sieht die optik absolut verpatzt aus bei ner tiefbettfelge (glaub mir)
und ob 18" oder 19" …der Gummi wird kleiner und damit sinkt auch der Kompfort!solltest halt drauf achten das der Reifen nicht zu sehr gezogen wird…denn das nimmt gewaltig kompfort und auch Fahrverhalten wird dumm!
Leicht gezogen ist ok…
nimmst du ne flache felge wie die RS4-Design (Sternform) dann kommt ne 18" auch richtig groß rüber!
was die Kosten angeht…orientiert euch bloß nich an Katalogpreisen!
Wenn ihr nen guten Händler habt der euch Alles anbaut usw seit ihr echt besser bedient!
Erstens vom Service und der kann euch auch Rabatte gewähren!
Hab für meine Dunlop Sport Maxx Reifen (225x35xR19) beispielsweise das Stück 130euro bezahlt, Listenpreis ist meißt so um die 180Euro das Stück!
Und billiger bekommt man nen 18" Reifen auch nicht…
So ist auch bei den Felgen und Co…
MFG
kw var. 1 ist ja schon verbaut mittlerweile…
ohe wär das nichts, seh ich genauso!
find das aber schon ein bisschen härter als das serien fahrwerk!!!
und wie wird das dann noch mit 19"?
weiß nicht ob sich zwischen einer 40 und 35 gummihöhe so gro0e unterschiede ergeben…
wer optik will muss nun mal auf etwas kompfort verzichten…