[8P] Was sagt ihr zu diesem A3?

Meine Freundinn muss sich in nächster Zeit ein neues Auto kaufen und da wir in Österreich leben gestaltet sich das etwas schwierig. Sie will nicht mehr als 12000€ ausgeben.

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=131340355&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=1774480&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Oder Könnt ihr mir bessere angebeote schicken müsste aber in der nähe von München Köln oder Berlin sein.
Vielen Dank!

also sieht aufem ersten blich echt gut aus muss ich sagen sogar navi, einparkhilfe und ambition ausstattung, ein sehr gutes angebot.

Dieser Hinterhofhändler und die hoho Laufleistung würden mich abschrecken

das wird sehr wahrscheinlich ein langstrecken fahrzeug sein, und das ist ja nix schlechtes. und das ist super zum handeln

der kotflügel ist ja total kaputt…

Hi @mario86,

ich woass net, so wie er da steht geht's scho, aber hat nur 5 Gänge und wenn ich mich nicht verschaut habe vorne rechts einen Kotflügelschaden.

mfg
anu

EDIT: Mist, @A3-Commander war schneller :tongue:

Also da passen Beschreibung und Bilder nicht zusammen. Da ist kein BNS Navi in dem Auto auf den Bildern.

xenon hat der auf den bildern auch nicht…laut beschreibung ist es verbaut