Hi zusammen!
Ich schaue mich gerade nach einem Audi A3 (8P) und habe das folgende Fahrzeug gefunden.
Meine Frage ist: Ist dieser A3 bzgl. Basisdaten, Aussstattung und Preis in Ordnung?
Danke vorab für eure Antworten!
Schnellinfo
Gebrauchtfahrzeug:
Audi A3 2,0 FSI Ambition
Karosserie:
Limousine
Leistung:
110 kW / 150 PS
Hubraum:
1.984 ccm
Motor:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe
Laufleistung:
74.500 km
Anzahl Türen:
3
Erstzulassung:
21.07.2004
Vorbesitzer:
1
Außenfarbe:
mauritiusblau perleffekt
Preis:
13.480 Euro
Besonderheiten
Mauritiusblau perleffekt,Klimaautomatik, Radioanlage Concert, Anhängerkupplung, Xenon-Licht, Diebstahlalarmanlage, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Außenspiegel abblend + beheizbar, Außenspiegel elektrisch anklappbar, automatische Fahrlichtschaltung, Nebelscheinwerfer, Fahrerinformationssystem, Ausstattung Ambition, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Sportsitze, Lendenwirbelstütze elektrisch, Lederlenkrad, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Servotronic, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, ESP, Doppelairbag, Seitenairbags, Sideguard, Fensterheber elektr., Easy Entry Einstieghilfe, Scheibenwaschdüsen beheizbar,
Weitere Ausstattungen: ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber, ESP, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Sportsitze, Teilbare Rücksitzbank, …
Beschreibung
Mauritiusblau perleffekt,Klimaautomatik, Radioanlage Concert, Anhängerkupplung, Xenon-Licht, Diebstahlalarmanlage, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Außenspiegel abblend + beheizbar, Außenspiegel elektrisch anklappbar, automatische Fahrlichtschaltung, Nebelscheinwerfer, Fahrerinformationssystem, Ausstattung Ambition, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Sportsitze, Lendenwirbelstütze elektrisch, Lederlenkrad, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Servotronic, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, ESP, Doppelairbag, Seitenairbags, Sideguard, Fensterheber elektr., Easy Entry Einstieghilfe, Scheibenwaschdüsen beheizbar,