Was ist das für ne Stoßstange ??
Würde die auch an meinen fl passe ?
Hallo, sieht für mich nach einer S3 Stoßstange aus, mit nem Wabengrill.
Seit wann gibt es denn für die s3 waabengitten bei den nsw?
Meine mal gelesen zu haben das es die nich gibt.
Oder irre ich mich da?
Auch wenn es OT ist, aber ist dieser Reifen auf der Hinterachse so Legal ??? Sieht aus als wenn der Reifen für die Felge viel zu schmal wäre
Der Wagen auf dem o.g. Foto sieht einfach nur häßlich aus. Der stammt auch nicht von hier. Entweder ist das Bild seitenverkehrt oder es ist ein Rechtslenker, weil die Scheibenwischer spiegelverkehrt montiert sind.
Hallo, ist kein originaler aber sieht genau so aus, bis auf den Grill
http://www.fk-shop.de/Tuning/Aerodynamik-Tuning/Spoilerstossstangen/CSR-Frontstossstange-Audi-A3-8P-Baujahr-2003-2008-O-Line-oxid.html
Ganz einfach.
Das ist eine originale S3 Stoßstange mit umgebautem Grill und umgebauten NSW-Gittern, fertig.
Außerdem ist es ein Engländer und ihm fuck egal, ob legal oder nicht.
Sieht aus wie Photoshop, warum liegt der Kotflügel auf der Felge?!? Das passt hinten und vorne nicht.
das geht…der kotflügel liegt zwischen felgen und reifenkante.
ist aufjedenfall keine originale S3 und die von CSR aber auch nicht wegen der abestehenden kante unten
Der wird nen schickes Luftfahrwerk drin haben. Sieht für mich persönlich sehr schön aus…aber die hässlichen Windschutzteile an en Seiten müssen ab!
Es ist eine originale S3 Stoßstange. Diese wurde natürlich umgebaut.
Und es ist natürlich kein Photoshop. Sowas nennt sich Luftfahrwerk. Damit sind solche "Spielereien" möglich.
Schau in meine Galerie^^