Hey Leute ich Rätsel schon seit ich den Wagen gekauft habe. Und zwar hab ich einen Schalter in der mittelkonsole und weis nicht wofür er ist?
(Der ganz Linke)
Danke euch
Hallo,
es sollte sich dabei um einen nachgerüsteten Garagentoröffner handeln ;).
LG
Funktioniert denn der rechte?
Danke, der rechte funktioniert nur bei passender Person (vorzugsweise bei Unerwünschten)
Da hatte der Vorbesitzer wohl den rechten, mit welcher Funktion auch immer, als 1-DIN-Version da rein gemacht - Pfusch
An beide kannst Du elektrisch anschließen, was Du magst. Bei meinem rechten habe ich z. B. die manuelle Bedienung der Frontkameras dran.
Rainer den rechten hab ich nun ordentlich drin. Der Vorbesitzer war wohl grobmotoriker ;D
Rainer du kennst dich doch mit navi+ aus? Kann ich dir per whatsapp schreiben? Hab da ein paar Fragen…
Klar.
Oder direkt anrufen.
Könnte sein. Den rechten gibts original nur in Verbindung mit Schiebedach.
p.s.:
Rainer hat doch keine Karten. Also bitte…
Aus meiner Sicht gab es weder den Rechten, noch den Linken als Original.
Solche Symbole und Beschriftungen kann man sich bei CarStyle 4 you (oder ähnlich machen lassen, hatte ich auch schon (siehe auch bei meinen Profilfotos).
Die Form der 1-DIN-Variante hat eine ander Neigung der Frontkappe, eben wie der Rechte.
Das mit den Karten verstehe ich nicht.
Nein, den Schalter gab es nicht serienmäßig in Verbindung mit Schiebedach. Zumindest bei Glasdach definitiv nicht und bei A3 Cabrio war Schleudersitz nur in Verbindung mit Handschuhfachkühlung bestellbar.
Beim Stahlschiebedach sieht die Sache natürlich anders aus.
Rainer du kennst dich doch mit navi+ aus? Kann ich dir per whatsapp schreiben? Hab da ein paar Fragen…
Schade, dass einige den Sinn und das Wesen eines Forums nicht verstehen.
Diese Fragen wurden schon so oft geschrieben, deshalb reicht das Telefonat außerhalb des Forums.
Es kämen hier keine neuen Erkenntnisse für die Allgemeinheit raus.
Schade, dass einige den Sinn und das Wesen eines Forums nicht verstehen.
Ich wollte Rainer nur anbaggern, dass muss ja nicht jeder wissen
Dann bagger gleich mal. Weiß ja schließlich keiner.
Seit wann spielen Mädels mit Baggern?
Sollte wohl nichts Neues sein wenn sie denn auch mit Autos spielen ;D
Wenn du mufu einbaust Daniel , sag mir bescheid ich nehm dir dein altes Lenkrad dann ab