[8P] Was haltet ihr von diesem Angebot

Hallo A3 Freunde!

Da ich immer noch auf Suche nach nem A3 bin ist mir dieser hier aufgefallen!

Was haltet ihr von dem Angebot Preis/Leistung km usw.!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&id=131532458&pageNumber=2

(( wäre net wenn ein Moderator den link mal iwie kleiner machen könnte))

Habe den verkäufer schon kontaktiert aber bis jetzt kam noch nichts zurück!

Vielen Dank für eure Antworten :slight_smile:

Ich finde ihn zu "günstig"! Ist leider im i-net immer verdächtig.
wenn er wirklich so ist wie es da steht, ist es ein super Schnäppchen, und ich würde sofort zuschlagen.

Naja würde dann zu einen Audi Händler fahren der das Auto durch checkt und dann vllt noma in eine Private Werkstatt!

Wenn man mit VCDS arbeitet kann man da auch den km stand herausfinden! Also auch wenn er Manipuliert wurde? Oder nur Über Fahrgestellnr. beim Händler wegen Service eintrag!?

Haben nicht die BKD's massive Zylinderkopfprobleme???

vieeeeeeeeeeeeeel zu günstig! total ünseriös! jetzt mal ohne witz der wagen ist in einem gutem zustand 13000 euro werd
lg dawi

find ich auch sehr verdächtig…wahrscheinlich wirste ne antwort auf englisch kriegen,wo dir der gute mann seine schlimme lebensgeschichte mitteilt,in der er versucht den günstigen preis zurechtfertigen…komisch das auch keine tel.nr. da steht,wobei das auch nichts zusagen hätte.hatte auch mal bei einem sehr günstigen angebot angerufen und am anderen ende war ein friseur salon,der schon die ganze zeit von leuten angerufen wird,die sich für nen wagen interessieren,dabei hatten die garkeinen inseriert…

Privatanbieter auf nem Hof mit lauter gebrauchten abgemeldeten Kisten.

Manche probieren es immer wieder.

Ihr habt mich überzeugt !!!

Bin iwie noch zu blauäugig weil ich umbedingt ne Kiste haben will!!!

Nutze die Zeit - spare noch was und guck dich ruhig bei den echten Händlern um. (Audi) Da bekommst Du wenigstens 1 Jahr Garantie.

Hallo,
Es tut mir leid aber meine german ist nicht sehr gut so ich schreibe in Englisch.
I am glad that you are interested to buy my car. The car works and stands in perfect condition, I never had any
problems with the engine.
The price is 9900 EURO and negotiable.
We live in the South part of Sweden, in Malmo.
I bought it from Germany and I am the first owner.
The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (I am 58 years old), we love spending our
time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us.
If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to
Germany and meet you in a city acceptable for both of us.(where are you located?)
Regards,

Mesaje de poştă electronică şi multe altele în mişcare. Obţineţi gratuit Windows Live Hotmail. Înregistraţi-vă acum.

Klingt für mich absolut seriös :down::down::down:
also Hände weg

Ich hau mich wech.
Genau sowas hab ich vermutet.
Passt doch nicht mal zu den Fotos - die Story.

Tstststs…

hihi … Das Angebot gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
Wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Wer auch immer auf solche Anzeigen reinfällt:

Geiz ist nicht geil, - Geiz macht blöd.

Hab mir vor lauter Kopfschütteln fast denn Hals verdreht!

Sauerrei so Sachen!!!