[8P] Was haltet ihr von Avussilber?

Hey Leute,

ich weiß es gibt schon mehrere Threads über die Farbe Avussilber, allerdings sind die alle schon vor mehreren Jahren diskutiert wurden. Ich wollte mal von euch wissen was ihr von dieser Farbe haltet?! =)
Würde mich über jede Menge Meinungen freuen :biggrin:

Schee :wink:

Hab die farbe selber, und mir gefällt sie sehr gut! Man"n" Sieht nicht sofort dreck drauf und ist sehr pflege leicht…

also ich hab auch avussilber :slight_smile: wunderschön :wink:

Das ist immer wieder eine Geschmacksfrage! Ich persönlich hasse silber. Es ist für mich eine so langweilige Farbe die an jeder Ecke steht.:perplex:

Weshalb stellt sich dir die Frage?

find ich auch silber ist die hässlichste autofarbe die es gibt.
unscheinbar kein auffallen sehr trostlos, kalte farbe ohne emotionen und charme ^^

Silber als Autofarbe? :dagegen:

Kann ich mich nur anschließen!

Mein nächster Wagen(Audi A4 B7 Avant) soll tornadorot oder absolutrot werden! Ich finde wenn dieser dann schön poliert ist kommen die Formen gut zur geltung!

Ich mag die Farbe Silber für (m)ein Auto auch nicht, zumal sie vorwiegend
von Männern mit Hut gesteuert werden. :biggrin:

Avussilber find ich ne sehr geile Farbe :wink:

Mal davon abgesehen dass ich sie aufm A3 auch habe, ist sie was anderes als das normalo silber und wird nicht so schnell langweilig.

Rot find ich auch prima. Aber dann nicht so standardrot.

Also ich habe auch das Avussilber und ich muss sagen, das es eine schöne Farbe ist und man kann die Farbe nicht mit einem normalen silber vergleichen, denn normales silber finde ich auch schrecklich…