[8P] Was brauche ich wenn ich hinten Lautsprecher nachrüste ?

Hallo liebe A3 Freunde,
da ich ja jetzt einen A3 8P Facelift habe, wollte ich gerne mal wissen, was ich brauche an Material evtl. mit Teilenr. !!!
Leider war nur das einfache Chorus 3 eingebaut, habe jetzt schon auf Concert 3 umgebaut, und dabei festgestellt das hinten keine Lautsprecher da sind !
Kann man evtl. das aktivsystem auch vom Vorfacelift nehmen ? Habe einen 3 Türer !
Würde das passen ??? Ist Bose empfehlenswert ??? Hatte vorher von Nokia dringehabt in meinen EX-A3 8L…der Klang war für mich ganz ordentlich :wink:
Über Antworten würde ich mich freuen !

Würde dieser Subwoofer evtl. passen ist aus bj 2005
Teilenr. 8P3035382 von Blaupunkt

Hi bin jetzt nicht der car hifi spezi,aber ich würde vorne ein gutes system einbauen mit Endstufe und im kofferraum einen Subwoofer.Sollte klangmässig ganz gut sein,vielleicht keine Wettbewerbsanlage aber ausreichend!?!.:rob:

Erstmal Danke für ie Antwort…wollte erstmal generell wissen ob der genannte Subwoofer Baugleich ist wie der vom Facelift ? Oder sind die alle gleich ??? Befestigungslöcher etc.
Unterschied 3 und 5 Türer…usw.

Die Subwoofer vom 3-Türer haben dieselbe Bauform und die Subwoofer vom 5-Türer haben dieselbe Bauform, mit leichten Unterschieden zwischen Blaupunkt- und Bose-Subwoofer. Blaupunkt- und Bose-Subwoofer haben, soweit ich weiß, unterschiedliche Anschlüsse.

Hier mal die aktuellen Teilenummern:

Vor-Facelift Blaupunkt

• 3-Türer: 8P3 035 382 B,
  • 5-Türer: 8P4 035 382 B.

Facelift Blaupunkt

• 3-Türer: 8P3 035 382 E,
  • 5-Türer: 8P4 035 382 E.

Vor-Facelift/Facelift Bose

• 3-Türer: 8P3 035 382 C,
  • 5-Türer: 8P4 035 382 C.

Aha, erstmal Danke für die Info !!!
Das heisst den Subwoofer, den ich weiter oben schon erwähnt habe aus Bj. 2005 kann ich bei mir einbauen ??? Befestigungslöcher alle gleich ?!?!!?
Das wäre Super !!!

Befestigungslöcher sind gleich.

[/quote]
Befestigungslöcher sind gleich.

[/quote]

D A N K E !!!:hurra: