nach schon einiger Zeit des leses, habe ich mich heute registriert, und grüße alle,
und habe natürlich auch gleich eine Frage, die weder durch die Suchfunktion, noch von meinem „freundlichen“ beantwortet werden konnte,
Fahrzeug ist ein A3 8P (Ez. 08/05) Singleframe, wenn ich das Fahrzeug abschließe, blinkt vorn vor der Windschutzscheibe im Armaturenbrett in dem rechten „Hubbel“ eine rote LED, was ist das, bzw. was wird hier signalisiert ?
Im voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten,
mit freundlichen Grüßen
Teschen
soviel ich weiß hat mein Auto garkeine DWA, in der Betriebsanl. steht auch was von Schaltern in der Fahrertür bei DWA für Inneraumüberwachung und Abschleppschutz.
Die blinkende LED bestätigt das verschlossene Fahrzeug und simuliert eine Diebstahlwarnanlage. Für mehr ist die LED nicht da. Diese LED hat auch jeder 8P/A.
bei vorhandener DWA wird ´der Bereitschaftszustand der DWA angezeigt !
1.) 2 Sek. blinken mit 3,3Hz → 28 Sek blinken mit 1Hz → = DWA aktiv, Innenraumüberwachung oder Neigungssensor aktiv → ab Sek 30 blinken mit 0,5 Hz
2.) 2 Sek blinken mit 3,3 Hz → 28 Sek keinerlei blinken → = DWA aktiv Innenraumüberwachung und oder Neigungssensor inaktiv → ab Sek 30 blinken mit 0,5 Hz
3.) 2 Sek blinken mit 3,3 Hz → Danach 28 Sek Dauersignal → DWA, Innenraumüberwachung oder Neigungssensor defekt ab Sek 30 blinken mit 0,5 Hz