Sollten eigentlich draufpassen. Die Felgen gabs auch für den Audi A4 oder A6. Sind identisch mit den BBS CH, nur haben die Räder von BBS dann nen Motorsport Schriftzug.
Optisch sind die BBS von VW identich mit den "original" BBS CH. Der Unterschied besteht aber darin, dass diese VW BBS Felgen nicht Gewichtsoptimiert sind die wie "original" BBS CH.
Auf jeden Fall passen die Felgen vom Golf 5 auch beim 8P.
Würde mir an deiner Stelle auch lieber die "original" BBS CH holen… sind wahrscheinlich günstiger zu bekommen und wie Raoul schon angemerkt hat Gewichtsoptimiert.
Ich find bei den BBS CH gerade den Motorsport Schrifftzug und die Nabendeckel mit BBS Aufschrift so geil! Und sie sind leichter. Das wäre für mich schon genug Grund die original BBS zu nehmen…
Allerdings finde ich, dass die Felgen in dem Design erst ab 19 Zoll so richtig wirken! In 18 Zoll (oder gar 17) kommen die überhaupt nicht zur Geltung.
Mfg.: Dark-chrome
Na ja die sache ist die, das ich diese Felgen vielleicht günstig als "Ausschussware" ab Werk bekommen könnte. Also 65€ die Felge, deswegen bin ich ja am überlegen.
Was könnte man den noch so für Felgen (VW) nehmen, was gibt es denn so schönes, hab jetzt nicht so den Überblick bei VW, ausser der GTI Felge