[8P] Vorstellung, ich bin der neue

Hallo Zusammen,
Nachdem ich ja nun schon 2-3 Wochen hier rumgeistere um mir Infos und Kauftipps zu holen, möchte ich mich nun mal vorstellen. Ich heiße Daniel bin 27 und Kfz-Mechniker aus der Nähe von Aachen.

Ich bin seit heute Vormittag stolzer Besitzer eine A3 Sportback Ambiente 2.0 TDI S-Tronic.

Das Auto hat alles was ich unbedingt haben wollte, Navi Plus, Xenon und DSG. Beim Rest war ich flexibel, komischerweisse hab ich weder Sitzheizung noch Nebelscheinwerfer aber das kann man ja beides nachrüsten :).

Im laufe des Sommers werde ich wohl die ein oder andere Umbau oder Aufrüstmassnahme starten, dann hab ich auch was zu tun.

Also auf ein gutes miteinander!

gruß
Daniel

0936893001270664086.jpg

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier um forum und herzlichen glückwunsch zum neuen auto :yes:

nebelscheinwerfer hat die austattungsvariante "Ambiente" nicht serienmäßig…deswegen.

sitzheizung nachrüsten is jetzt nicht unbedingt einfach aber machbar.

Hi,
Naja das mit der Sitzheizung steht auch noch nicht endgültig fest, wenn nur der Fahrersitz mit ner Waeco Nachrüstlösung. Beide Vordersitze mit der originalen nachrüsten ist mir zu teuer und zuviel Aufwand.

Und anstatt der NSW hatte ich auch schonmal erwägt da unten ein paar schöne LED-Tagfahrleuchten einzulassen, ich muss mal gucken habe das auto ja erst 8-9 stunden.

Und da sitzt du vorm PC? Abschalten,rausgehen,rein in die Karre und losfahren…:biggrin: