[8P] Vorschläge für neue Felgen

Hallo,

ich will mir demnächst neue Felgen kaufen. Sollten entweder 18 oder 19 Zoll haben, jedoch kein Chrom, dass gefällt mir nicht so gut.

Hab einen dunkelgrauen A3 8P.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen, welche Möglichkeiten es da gibt?

Diese würden mir z.B. sehr gut gefallen, jedoch weiß ich nicht wieviel sie kosten. http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12654&bid=147801

Grüße, Kris

hallo …

mir gefallen sie auch sehr gut

hab mich informiert kosten cs. 500 euro das stück …

sehen aber seht geill aus

lg

Hallo!

Die RS4 bekommt man als Nachbau auch in anthrazit/schwarz im Netz. Z.B. bei eBay.

Schau dir mal die 19" BBS CH Black Edition oder BBS CH-R Black Edition an.

Gruß

Raoul

Oder die Audi Speedline Felgen. Finde ich auch super passend zum A3.

Ich biete meine gearde zum Verkauf an.
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=38541

Gruß

P.S. Mir gefallen Chromfelgen ^^

die gleichen felgen hab ich auch auf meinen … :dafuer:

sehen wirklich gut aus

lg