Hallo Profis,meine Frage an euch:
die Felgen die ich möchte stehen bei der Vorderachse vor und jetzt muss ich die Radkästen 1 cm ziehen!
Hab ich danach Probleme mit Rost,Risse etc. ?
Danke für zahlreiche Antworten
Hallo Profis,meine Frage an euch:
die Felgen die ich möchte stehen bei der Vorderachse vor und jetzt muss ich die Radkästen 1 cm ziehen!
Hab ich danach Probleme mit Rost,Risse etc. ?
Danke für zahlreiche Antworten
Gibts die Felgen auch mit andere ET ? oder hast du die schon 1cm ist ziemlich viel …
Und wichtig welche Felgen sind das Größe
Problemme können mit Lack auftretten so nach ca 1 jahr wenn man in nicht genüg vorwärmt manche Läden sparen das mit Vorwärmen die sagen das nur als Hinweiß oder schreiben das in Rechnung Lackplatze können aber auch bei Facharbeit auch passieren
http://www.a3-freunde.de/forum/t133634-s5/8P-19-Zoll-Felgen.html
Du hast doch hier schon geschrieben…
zum ziehen:
1cm ist für den Lack schon sehr viel…auch wenn du es nicht siehst, enstehen irgendwo an der Kante immer n paar Mikrorisse, durch welche dann früher oder später Feuchtigkeit diffundiert und zur Korrosion des Bleches dadrunter führt.
Dies ist auch bei Profis mit ihrem Equipment nicht auszuschließen.
Am besten wäre es, wenn beim Ziehen nichts direkt abgeplatzt oder offensichtlich gerissen ist, mit 2K-Rep-Klarlack die Kanten einmal von innen und aussen zu überziehen und aussen natürlich beilackiert und dann beipoliert.
Somit hast du wieder einen geschlossenen Klarlackfilm um die Kante
Ansonsten ziehen, abschleifen, Lack neu aufbauen von Grund auf.
P.S.
Lackgarantie gibt (soweit mir bekannt) keiner mehr bei Zieh/Bördelarbeiten
Kauf dir doch die paar cm breiteren GFK. So kannst du ihm Falle eines Autoverkaufs wieder auf Original rückrüsten & hast auch keine Probleme mit Rost, etc.
Was meinst du mit gfk ?
Die z.B.: http://srs-tec.de/cars/Audi/A3-8P/Kotfluegel-GT-vorne-AUDI-A3-8P::326.html
Gibt es mittlerweile aber schon von mehreren Anbietern, einfach mal in Google eingeben.
im fall von deinen geposteten braucht man aber auch ne passende front sonst sieht der absatz mega beschissen aus ^^
Danke das ihr mir helft und sachen vorschlägt!
Kennt ihr vil jemanden der sich mit dem ziehen gut auskennt?
Du nimmst ein bördelgerät und ziehst so lange bis es passt,danach ab zum lacker.lacliert muß eh werden weil der bestimmt an der kante reissen wird.kauf erstmal die felgen und du wirst sehen das eh nicht gezogen werden muss…
Ja waxy,alles klar.danke für deine hilfe.und wenn mal gezogen und lackiert ist hab ich keine probleme mit rost etc ?
die machen auch sowas
ein guter lacker der auch einen karosseriebauer beschäftigt wird das schon hinkriegen…dann wird der dir das ziehen.