Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vorkat Ersatzrohr für einen A3 SB 2,0 TFSI quattro.
Weiss jemand, ob es eine Firma gibt die einen vertreibt ?
Ich habe bisher nämlich nur welche für die Fronttriebler gefunden, und die passen wohl nicht.
hehe. da wirst DU auch nicht alles finden können. wird gearde ein neuer Shop aufgesetzt. sonst schik mir ne kurze mail und ich schick dir ein Foto info@hg-motorsport.de
Ja aber auch nach Nachfrage nur das für den normalen TFSI ohne Quattro.
Kann mir hier jemand verlässlich sagen ob das passt.
Mit den halbseidenen Aussagen wie…müsste passen… kann ich nichts anfangen, weil wenn ich es kaufe und dann beim Einbau feststelle, das es nicht passt, werde ich glaube ich, sauer.
so laut meinem Techniker wird es nicht zu 100% passen… dafür müssten wir ein neues Muste rbauen. Ich habe eine Serien DP hier. Daher sehe ich das nicht als Problem an. Soll nur der vorkat ersetzt werden oder möchtest Du bis zum Serien-Hauptkat größer bauen?
Hallo, arbeitsbedingt (Winterreifensaison…) habe es leider nicht mehr geschafft mich um mein Auto zu kümmern.
Jetzt muss es aber mal endlich voran gehen…
Gestern hatte ich mal einen Mail an Eure Firma geschrieben, leider war die Antwort negativ. Es gäbe leider nur eine Downpipe.
Oder kannst Du da noch irgentwie helfen, du hast im Sep. ja mal angeboten ein Muster zu machen, ich denke Nachfrage danach sollte es ja geben…
@all
Kennnt jemand irgenteine Quelle wo es so ein Vorkat Ersatzrohr gibt ?
Muss doch möglich sein für einen Quattro so ein Rohr zu bekommen…
Hi, wir hatten leider noch kein Quattro hier. Sonst wäre es kein Thema. Momentan kann ich Dir für den Quattro nur das lange Vorkat-Ersatzrohr anbieten, welches bis zum Hauptkat geht.